Beiträge von edi_man

Man könnte diese 3 Threads zusammenfügen: admin

BYD erstrebt Status wie Apple

Bunte Mängelliste - Allerlei

Werkstattaufenthalt - Fehlermeldungen und Erfahrungsbericht

Ich werde heute (Freitag, 05.12.2025) mein U DM-i von der Werkstatt abholen und von 4-5 Mängeln berichten,
    die SEAL U und SEAL U DM-i betreffen.

Ich werde heute (Freitag, 05.12.2025) mein U DM-i von der Werkstatt abholen und von 4-5 Mängeln berichten,

Hey,

hat einer von euch irgendwo im Netz ein Video gesehen wo der Ausbau des Dachhimmels gezeigt wird? Vielleicht bei unseren türkischen Freunden? Würde gern mal sehen wie hoch der Aufwand beim Seal U DM-I ist.

Ich suche schon :)

Ein Türke wohnt in einem Nachbarland der Türkei, wo es mehr Modelle gibt (auch mit anderem Namen).

Der postet ab und zu interessante Videos.

Hab nächste Woche mit meinem Seal U Design Werkstättentermin. Wen die bunte Mängelliste interessiert, vor allem Punkt 1. (Geräusch im Innenraum) u. 2 (ev. def. Stoßdämpfer) ;) Habs für Werkstätte verschriftlicht.

Punkt 2 haben mehrere DM-i Fahrer in der Türkei bemängelt

div. BYD Werkstätten und auch BYD Türkiye kennen es seit mehreren Monaten
    -> nun (endlich) werden zur Zeit bei einigen Fahrzeugen die Stoßdämpfer getauscht

Die kreisrunden "Abdrücke" im Sichtbereich des Fahrers hatte ich auch :)

1x pro Woche:
    ein Glas lauwarmes Wasser + 1 Löffel Shampoo vermischen und mit sauberem Tuch alle Scheiben von innen und aussen 'waschen"