Beiträge von kurt.waldherr

zum Thema Sitzbefüftung. Wenn man die auf Stufe 1 stellt geht schon irgendwas an in der Lüftung (hörbar) aber halt nicht im Sitz :(

Hoffe das dies und auch die nicht mehr abschaltbare Lichtautomatik bald gefixt werden, und nicht erst wieder in 8 Monaten.

Kann ich bestätigen - gerade probiert.

Man hört die Lüftung zwar, aber spürt viel weniger als vor dem Update.

Bei mir ist es durchgelaufen.

Nachträglich das Sprachpaket installiert.

Youtube installiert - die Installation hat sich allerdings aufgehängt (ist nach einer halben Stunde immer noch nicht fertig gewesen, funktionieren tuts trotzdem.

Google im Navi hab ich.

Sonst sind mir noch nicht viele Änderungen aufgefallen (hatte aber auch noch nicht genügen Zeit).

Was leider immer noch nicht geht, ist die Suche im Mediacenter (nach Titel, Künstlern, Alben wäre nett, ab auf der SD-Karte 245 GB Musik und würde gerne suchen können).

Hab es heute endlich erhalten :) (Österreich)

Jetzt bin sofort nachschaun gegangen....

und ja

Das Update-Paket wird heruntergeladen (1/27)

Ist aber erst gekommen also ich ihn mit dem wlan zu Hause verbunden habe (kann natürlich auch Zufall sein).

Bin schon seeehr gespannt.

Am Samstag wurde in der App eine Meldung angezeigt, das in der Nacht von Sonntag auf Montag ein Update kommt.

Heute ist Montag 7:58 und kein Update.

Seltsam.

Das "alte" weiße Mikrofon hat nur den Mehrwert dass du deine Singstimme auch über die Boxen hören kannst. Mit der Möglichkeit Effekte hinzu zufügen.

Beim "neuen" grauem Mikrofon gibt es mit dem Update eine Bewertung ob und wie lange du die Töne triffst. Ähnlich wie früher die Singstar spiele auf der Playstation.

Dann brauch ich das neue graue ;)

Grüß Euch,

ich hab die Karaoke Software in meinem Seal installiert und kurz mal gestartet.

Was ist der Sinn des Karaokemikros bzw. was kann das in Kombination mit dieser Karaokesoftware?

Zu Liedern dazu singen kann ich ja ohnehin.

Würd mich sehr interessieren, weil ich tatsächlich gern beim Autofahren singe ;)