Aus China schon... Aber der BYD ist schöner:)
Welche denn?
(mein Bruder schaut aktuell auch in Richtung Seal U. Von daher wenns da noch ne Alternative gibt, wäre das interessant)
Aus China schon... Aber der BYD ist schöner:)
Welche denn?
(mein Bruder schaut aktuell auch in Richtung Seal U. Von daher wenns da noch ne Alternative gibt, wäre das interessant)
Als Kunde geht man davon aus
Nö.
DU gehst davon aus.
Ladeleistung begrenzen mach Sinn, wenn die Inrastruktur dahinter es nicht hergibt.
Akkuendstand zu begrenzen macht laut BYD keinen Sinn, weil der "zusätzliche Verschleiß" von 80-100% bei LFP Akkus nicht der Rede wert ist.
Von daher haben sie das eine eingebaut und das andere nicht.
Wenn man trotzdem noch das letze Mü an Gesundheit rausquetschen will, muss man selbst rechnen/stoppen.
preis/leistung
wüsste nix vergleichbares, elektrisches in der Größe zu dem Preis.
Ach ja..ich bin ja ein Newbie und weiß sowas nicht 😜…was meinst du, was ich ca. 15mal gemacht habe?
Dann hättest du es 16x machen müssen! ![]()
Hatte zwischendurch mal „Aktualisieren“ geklickt, um zu checken, ob das Update verfügbar ist und es kam gar keine Meldung außer kurz „bitte warten…blabla“. Auch mal was neues.
Wenn du weiterhin beharrlich immer wieder auf "Aktualisieren" drückst, kommt dann nach 6, 7 oder 8x dann irgendwann die Meldung "Blabla schon auf aktuesllster Version" ![]()
Totwinkelassistent warnt manchmal vor Fahrzeugen die es nicht gibt. Das ist bei dem i30 meiner Freundin aber auch so!
BYD AHK --> Offizielles AHK Kit von BYD?
Hyundai i30 --> Offizielles AHK Kit von Hyundai?
genau das sollte ja bei Hersteller-Kits eigentlich automatisch abgeschaltet werden.
Hi,
Wo? Für den Preis hätte ich ihn auch gerne!
Je nach Förderung halt, der "normale Preis" auf der BYD Webseite:
Bei 34.000€ dann warscheinlich keine Kinder und nicht unterste Einkommensgrenze.
Da wären es dann 4000€ staatl. Förderung
Wie ist eure Meinung dazu?
Naja, du bist hier in einem BYD Seal (U) Forum.
Hier haben sich die Leute dann schon für einen BYD entschieden und die Wahl dürfte klar sein ![]()
Gebraucht vs. Neuwagen mit 6 Jahren Garantie ist da halt auch ein großer Faktor, der reinschlagen kann.
Problematik bei mir ist: ~5000-6000km Fahrleistung pro Jahr.
Da muss ich Sommer/Winterreifen dann irgendwann wegwerfen, weil die zu alt sind ....
Wenn es die nur endlich mal die Michelin Crossclimate 3 Sport in den Reifengrößen des Seals geben würde ....
werden diese Arbeiten bzw Kontrollen im Zuge des Service durchgeführt ?
Ja