Beiträge von Icefeldt
-
-
Solange du die COC mit dem Produktionsdatum nicht gesehen hast, wird es meiner Meinung nach schwierig bei einem Rechtsstreit.
Dies!
Willst du dich auf einen Rechtsstreit einlassen nur weil "irgendeine Seite im Internet" ein altes Produktionsdatum behauptet?Zusammenfassend aber:
Schon frech, dass du 5min nach einem Telefonat mit Strnierungswunsch die Bestellbestätigung bekommst.
--> hättest du es per Mail rausgesendet, wäre deine Stornierung gültig gewesen
(merk ich mir selbst nun mal für die Zukunft, dass ich mit jedem ernsthaften Anliegen erstmal was schriftliches raussende und danach anrufe)
Wenn dein Produktionsdatum nun aber wirklich der 02/205 ist, dann hat sich dein Händler mit der Nachdatierung der Bestellbestätigung selbst ins Bein geschossen.
Denn dann wäre das Fahrzeug >12 Monate alt und nicht mehr als Neuwagen zu verkaufen.
-
Heben die mir bei einer hier im Umfeld doch Recht langen Wartezeit den Preis signifikant an, bin ich raus. Dann muß der Audi halt halten. Dieses unterschiedliche Gebaren, meiner ist unverbindlich für den 18.8. avisiert, nervt mich und führt zum Rücktritt, sollten die diese lange Wartezeit auch noch zu meinen Kosten planen. Aber warten wir erst einmal ab...
Wieso Preis anheben?
Lieferzeit ist unverbindlich, Preis nicht.
Der ist mit der Annahme der Bestellung nun in Stein gemeißelt.
-
Welche Modelle meinst Du bitte?
Xpeng G6
Xpeng P7+
Zeekr GT7
Selbst der neue Renault Twingo (22.500€) kann vollkommen automatisch einparken... -
würde später bei der Abholung gerne was mitbringen was zumindest für die Überführung hält.
Da reicht jeder 0815 Halter und dann nur oben befestigt
-
Der Lüfter eines Elektroautos läuft nach dem Abschalten und Verschließen des Fahrzeugs häufig normal und beabsichtigt.
Dies ist eine Schutzfunktion, die dazu dient, das Fahrzeugkühlsystem (insbesondere den Elektromotor und den Batteriesystem) nach der Fahrt weiter zu kühlen, um Überhitzung zu vermeiden.
Häufige Ursachen für das Nachlaufen des Lüfters:
Nachkühlung des Elektromotors: Der Elektromotor erzeugt beim Fahren Wärme und kann sich im Stand nicht ausreichend abkühlen. Der Lüfter läuft nach dem Abschalten, um diesen Prozess zu unterstützen. Trocknung des Klimasystems (HVAC): Bei aktivierter Klimaanlage während der Fahrt läuft der Lüfter nach dem Abschalten, um Feuchtigkeit aus dem Klimakreislauf zu entfernen und Schimmelbildung zu verhindern. Dies kann bis zu 15 Minuten dauern.
Es geht ihm nicht um das Nachlaufen Ansicht, sondern um die veränderten Geräusche
-
Paar mal auch schon Geräusche gehört die sich komisch anhörten im Bezug auf Lüfter.
Da ja aber noch dick in der Garantie, warte ich einfach mal ab.
Bisher auch nicht wissentlich regelmäßig gehört.
-
Habe bei eBay 115mm (für MG) Adapter gefunden. Darauf könnte man dann jeden Kennzeichen-Halter befestigen. 1 Paar Adapter für ein Kennzeichen kostet 38,-€
Hahaha
Ja nee, sicher nicht zu dem Preis
-
Lagen bei mir im Kofferraum in dem Fach drunter.
Glanzschwarze Kennzeichenhalter von BYD mit "dickerem Rahmen".
Die verdecken auch die Löcher in der Stoßstange komplett.
Habe ich aber nicht montiert, weil die unten schon einen sehr dicken Rahmen haben
-
Ich hatte den BYD Halter unten mit Band abgeklebt, damit er komplett schwarz ist.
Bisschen "Verdünnung" (für Farben) auf einen Lappen auftragen und dann kannst du die weiße Schrift wegwischen