Aber definitiv nicht bei uns 
KW verbaue ich hier in kein Fahrzeug mehr.
Na dann könnt ihr die KW V3 ja auch wieder für die anderen Fahrzeuge von eurer Seite nehmen 
Denn nur so bin ich drauf gekommen, dass das ja auch von Interesse für euch sein könnte, wenn uhr das sowieso im Programm habt 
Ich kann es aktuell nicht einschätzen, du bist hier schon länger unterwegs: Ist das Dämpferthema etwas für die Allgemeinheit oder wie ist so die Resonanz bzgl. Fahrverhalten?
Grundsätzlich musst du da wohl bedenken:
- Der Seal Excellence hat elektrisch gesteuerte, adaptive Dämpfer. Die anderen Modelle nicht. (somit muss man da auch wieder unterscheiden/separat ein Sitllegungskot mitentwickeln)
- Grundsätzlich würde ich sagen sind die meisten zufrieden. Vereinzelte Abweicher in beide Richtungen: "könnte weicher sein/könnte sportlicher sein" vorhanden.
- So viele Seals wurden in D/AU/CH bisher noch nicht verkauft. Da muss man sich dann fragen wie weit die Reichweite ist und in welchem Verhältnis dann Entwicklungs/Gutachtenkosten stehen.
- Wenn es einem nur um die Optik geht, habt ihr ja schon das passende Eibach Pro Kit im Angebot.
Was schwebt dir denn vor?