Beiträge von Icefeldt
-
-
Da hat es jemand ordentlich getriggert! Nach 13 Jahren elektrisch fahren, hat man halt viel Erfahrung.
Dauer einer Tätigkeit, hat mit deren Qualität halt nix zu tun

-
Naja, jetzt haben wir schon einen Surfi. Bin gespannt, was dann preislich wird, wenn die in Europa produziert werden.
Keine Änderung.
Hat die Vizepräsidentin Stella Li neulich in einem Interview schon gesagt.
Erstmal müssen die Kosten für die neue Fabrik wieder reingeholt werden. Das dauert.
-
Mhh, funktioniert bei mir tadellos 🤔. Ich heize nur noch über die Sitzheizung vor, damit der mir nicht meine Klimaeinstellungen verstellt.
auch wenn du in der App einen Plan erstellst?
Oder nur wenn du es in der App direkt aktivierst?
Hier geht es ja um "einen Plan erstellen" in dem es dann wohl nicht geht.
Beim normalen direkten Draufdrücken geht auch nur die Sitzheizung an, wenn ich vorher z.B. die Lüftung ausgeschaltet hatte
-
Spurhalte-Assistent beim Seal wunderbar.
1A mittig (wenn logischerweise Fahrbahnmarkierungen da sind) und wenn nicht, dann hält er sich eher rechts am Seitenstreifen
-
Wenn du die Sitzheizung anschakte fährt das System ja eh hoch und auch die normale Heizung läuft.
Beim manuellen starten per App schalte ich da auch nur die Sitzheizung an und drücke dann nicht nochmal bei den Heizeinstellungen rum.
Vllt bei der Planung auch NUR die Sitzheizung einplanen?
-
Ja nee vielen Dank,
ich habe insgesamt lieber den doppelten Pedalweg für Bremsen/Gasgeben und kann so besser dosieren.
Auch bin ich in einer Notsituation dann schon auf dem Bremspedal und kann noch schneller mehr Bremsdruck ausüben.
Oder um in deinem "netten Ton/Stil zu sagen":
Wen 2 Pedale überfordern, der sollte vllt lieber auf der Kirmes Autoscooter fahren?!

-
Beibringen musst du nix.
Die richtigen Werte sind schon hinterlegt.
Wirklich meckern tut er wohl nur bei zu wenig Druck.
-
Ja eben, aber warum ist bei mir kein Aufkleber?
Ist er nicht?

Kannst du mal beim Händler reklamieren!
Bis der Aufkleber dann angekommen ist, kannst du deine Werkstatt aber auch auf das Benutzerhandbuch Seite 235 verweisen. (das ist auch im Infotainment Displays des Fahrzeugs abrufbar), da stehen auch die Reidendrücke von 2.5 bar vorne und 2.9 bar hinten drin (bei einem BYD Seal)
-
Jo ist Recht.
Mit jemandem der nur KI Antworten kopiert hab ich nicht wirklich Lust zu "diskutieren"...