Hat ja schon ein 2026er Modell abgeholt am 20. Februar.
Wäre cool wenn er uns mal mit Bildern von den unteren Fächern im Kofferraum versorgen könnte ![]()
Hat ja schon ein 2026er Modell abgeholt am 20. Februar.
Wäre cool wenn er uns mal mit Bildern von den unteren Fächern im Kofferraum versorgen könnte ![]()
Alles anzeigenHallo,
Hätte gerne die Reifen. Komme aber aus Ösiland.
Versand wäre da sicher teuer oder gar unmöglich oder?
LG Rene
So als Hilfestellung:
Versand von Rädern/Reifen/Felgen ist theoretisch kein Problem.
Habe hierfür schon 2x diese Webseite genutzt:
würde halt 135€ nach Österreich kosten. (inkl. passender Kartons für die Reifen)
Das nenne ich mal ein dichtes Händlernetz!
scheint aber auch nicht aktuell zu sein (wie bei BYD)
Hier in 20km Entfernung gibt es einen Changan Händler.
Den sehe ich da nicht auf der Karte,
Letztes Wochenende zum ersten Mal Langstrecke bei Temperaturen um den Gefrierpunkt gefahren. Insgesamt 1700km von Dresden über den Bodensee bis St. Gallen. Über alles habe ich inkl. Ladeverluste 21,3 kW/100km verbraucht. Temperaturen lagen zwischen -2 und + 7 Grad. Hauptsächlich Tempomat auf 120 km/h, nur Abschnittsweise in Bayern 150+.. bin damit sehr zufrieden. Währenddessen wieder mehrfach Ionity ausprobiert, hat einwandfrei funktioniert, nach den längeren AB Etappen auch ohne aktive Vorheizung.
Krass.
Da hatte ich 26,66 kWh Mitte Dezember auf einer Strecke von 250km.
Vielleicht täuscht das auch auf den Bildern,
Ja täuscht eher:
Screenshot 2026-02-25 100454.jpg
(Bild aus der einen Mobile Anzeige vom 2026er Modell)
Da ist es rechts nicht wirklich tiefer unter dem Lautsprecher.
Was mir wichtig ist, deine 12V LFP geht kaputt, dann hast du einen Liegenbleiber, eine PB kann ich in jedem Baumarkt, Tanke,... Kaufen.
Das die LFP besser ist, ist nicht das Thema. Ich habe nur eine starke Abhängigkeit an genau eine Bezugsquelle für ein Standardverschleißteil.
Och es gibt so viele Verschleißteile im/am Auto.
Da fang ich nicht an die vorzuhalten bzw mit Gedanken zu machen wo bekomme ich die nun schnellstmöglich her ![]()
Dann steht der Wagen halt mal paar Tage.
Aber gerade ne 12V LFP die durch das BMS auch bei Bedarf durch die HV-LFP nachgeladen wird, sollte doch dann schööööön lange halten ![]()
Danke dir, habe im Display die Reifendruckanzeige schon mal gehabt, kriege es aber irgendwie nicht mehr auf die Kette, dass das wieder erscheint. Im Augenblick steht da die Verbrauchsanzeige auf die letzten 50 km.
Irgendwie komme ich mit den Knöpfen auf dem Lenkrad durcheinander und finde auch Nix wirklich im Handbuch – liegt aber sicher an mir.
Wenn du noch mal ganz kurz die Schritte für mich skizzieren könntest, wäre ich dir super dankbar.
Da muss ich auch selbst immer erstmal probieren.
Seite 77 und 78 in der Anleitung ist es beschrieben.
Aber eher unverständlich ![]()
Mit taste 14 ins Menü und dann meine ich mit den Pfeiltasten 8 und 9 kann man zwischen den einzelnen Anzeigen umschalten.
Innerhalb der Anzeige dann mit dem Drehrad falls vorhanden die weiteren Punkte durchscrollen
Wenn man bei Mazda schaut, dann ist der CX-6e doch in allen Belangen besser als ein 6e (außer vllt die SUV Bauform):
Heute ebenfalls Update auf Version 2.1.1.
Ich wusste ja, dass die Reifendruckanzeige unterhalb rechts außen dann weg ist. Also habe ich hier gesucht, wie ich die Reifendruckanzeige wieder finde und auch wie ich sie möglichst permanent irgendwo zur Anzeige bringen - aber nix gefunden.
Kann mir jemand helfen?
Im Fahrerdisplay sollte sie weiterhin auswählbar sein.
Wobei die überlagert wird, wenn man dann Tempomat reinhaut