Hey Leute, eine andere Frage.
Ich habe mein Auto seit dem 17 April, ist das normal dass die Software noch kein Upgrade von 1.0.0 vorschlägt.
Eie lange musstet ihr darauf warten?
Grüße Liri
Händler kontaktieren oder oder per BYD App den Supportchat.
Hey Leute, eine andere Frage.
Ich habe mein Auto seit dem 17 April, ist das normal dass die Software noch kein Upgrade von 1.0.0 vorschlägt.
Eie lange musstet ihr darauf warten?
Grüße Liri
Händler kontaktieren oder oder per BYD App den Supportchat.
Eigenen Hotspot per Handy aufmachen und dann brauchst du auch nicht zwangsweise das Abo.
(andere Hersteller/Modelle können sich nichtmal per WLAN verbinden, DA bist du dann wirklich gezwungen weiterzukaufen. z.B. Kia EV6 bis zum Facelift im Herbst 2024)
Weißt du zufällig wie die Folge hieß? Google spuckt auf Anhieb nichts aus. Aber diesen Zug würde ich mir gerne ansehen
KI sagt im Juli 2009 wäre das ausgestrahlt worden.
Ansonsten gibts andere Artikel mit Rekordfahrten mit 18 Wohnwagen.
Artikel dazu hier:
https://de.motor1.com/news/163807/weltrekord-vw-golf-zieht-18-wohnwagen-auf-einmal/
Moin,
ich habe online eine Druckanleitung für dezente Adapter (China-Auto = EU-Kennzeichen) gefunden,
Dann hau den Link hier doch mal rein?!
Ja, Rabatt oder "E-Bonus" (so nennt es BYD auf ihrer Webseite) statt Förderung im Titel hätte zu weniger Verwirrung geführt.
Zum Beispiel der Fernlichtassistent. Im BYD fast nicht zu gebrauchen,
Hab ich keinerlei Probleme mit.
Funzt 1A.
Das einzige was da ja schiefgehen kann, ist, dass er entgegenkommende Autos so nicht erkennt oder sich nie einschaltet.
Beides funzt bei mir ohne dass ich meckern könnte.
liegen dem Auto passende Schrauben bei?
Bei mir: Ja
ok! Gibts eine Empfehlung der das eurer Meinung nach geil macht?
![]()
Erster Post hier im Thread...
aber es geht hier um die cover oder?
![]()
Nein, nicht wirklich.
Wie der Titel des Threads sagt "Bremssattellackierung".
Wie im ersten Posts dieses Threads beschrieben sind die Cover in Deutschland nicht legal fahrbar.
Rein von den Bildern/dem optischen Eindruck wird es einigermaßen vergleichbar sein.
Und bei 150€ für illegale Cover die nur die Vorderseite verdecken vs. 300€ für komplett professionell lackierte Sättel in Wunschfarbe, sollte mMn die Entscheidung doch ziemlich einfach sein.
Hallo zusammen, bin noch neu hier und bin eigentlich begeistert vom Seal U DM-I. Es sollte ein Comfort werden. Dann ist mir aufgefallen, dass an eine Anhängerkupplung nur 750 kg ran dürfen. Da ich aber 2-3 mal im Jahr ca 1000 kg ziehen müsste, möchte ich fragen, ob da schon jemand Erfahrung hat. Zieht der Comfort dieses Gewicht? Der Design (1300kg Anhängelast) ist halt schon noch etwas teurer und hat ja im Normalbetrieb einige km weniger elektrische Reichweite.
![]()
Es ist, wie du selbst schreibst, nicht erlaubt.
Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen.
Rein technisch könntest du auch 10 Hänger anhängen und würdest die bewegt bekommen.
Bei Galileo hatten sie mal 14 Wohnwagen hinter einem Passat.