nope.
kannst du nicht beeinflussen.
nope.
kannst du nicht beeinflussen.
Falls es rein um Interesse geht was der Unterschied im Verbrauch ist, will ich nix gesagt haben.
Ansonsten wenn es darum geht, möglicherweise die Aerokappen rauszuschrauben, sei dir bewusst, dass die Felge ohne ziemlich beschissen aussieht, da die ganze "Ösen imt den Schraublöchern" dann sichtbar sind:
Hy kannst du mir mal sagen wie du das ausgelesen hast, geht bei dir der OBD2 noch? welche App ist das genau? Vielen Dank und guten Rutsch...
Die App steht in seinem Post: Electro-App ![]()
Link dazu:
Diese wird per Sideloading direkt auf dem Seal installiert und nutzt somit nicht den OBD Port.
(Threads dazu gibt es hier im Forum)
Das würde aber bedeuten, dass auch andere Geräte und Apps in der Theorie via Update dann wieder klappen könnten? Ggf irgendwann ein Update vll sogar bei Carscanner oder dedizierte OBD2 Adapter mit Entschlüsselung zb via Aliexpress?
Bin gespannt.
In der Theorie kannst du jede Schutzmaßnahme umgehen.
Wobei es ja hier bisher erstmal nur um den Punkt "TPMS Sensoren ins Fahrzeug einlernen" ging, was geklappt haben soll.
Also Daten reinschreiben, nicht auslesen.
Ich würde aber nicht beim Seal U schauen, sondern beim "BYD Sealion 7"
Mehr Akku
Bessere Ladeleistung
Mehr Leistung
Besseres HUD
Frunk serienmäßig
Hübscheres Design (nein, keine Geschmackssache, das ist ein Fakt!
)
Abstriche sind für mich vor allem der Frontantrieb und die langsamere Beschleunigung
Genau diese Abstriche hättest du beim Sealion 7 nicht.
Mein Wagen war bei Auslieferung 10 Monate alt.
Und nun nach 3000km war mein SOH bei der letzten Messung noch immer bei 99%.
Gesetzgeber sagt ab 12 Monaten kein Neuwagen mehr, dein Wagen ist da nicht drüber, also Haken drunter und nicht so nen Kopp machen!
Auf den Akku hast du nun erstmal 8 Jahre Garantie und realistisch wirst du den zu Lebzeiten eh nicht totfahren, da die noch viel länger halten.
Ihr könnt es mir gerne sagen. Danke!
Du kannst auch einfach selbst in der App auf die Bezahloption klicken und dann kommt erstmal eine ganze Seite die die Vorteile auflistet wenn man abboniert.
Muss man weiterhin Volumen bei BYD buchen, damit E-Call funktioniert?
Nein.
Und Datenvolumen ansich braucht man für E-Call auch nicht.
Nicht jeder hat in seinem eigenen Mobilfunkvertrag ein großes Datenvolumen mit gebucht
Wo gibt's denn noch Verträge ohne viele Daten?
Selbst für 5€ bekommt man doch schon 20GB
Ich werde diese deutsche "Geiz ist Geil" Mentaliaet nie verstehen.
Sagt der "Seal Design"-Fahrer.
Genau mein Humor. ![]()
Beim Strom bekommt man für einen günstigeren Preis wenigstens noch 1:1 die selbe Leistung.
Von daher: Wieso sollte man mehr bezahlen? ![]()
PS:
Btw. kannst du mir aber gerne rklären wie ich 30€ verdiene, indem ich hier keine Posts verfasse ohne einer Arbeit nachzugehen.
Da wäre ich dann schon dran interessiert ![]()