BYD Seal Forum Bestellung - Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2025 - 2026 Auslieferung des BYD Seal
-
-
Naja, ich finde es schon arg grenzwertig, wenn BYD das auf der eigenen Internetpräsenz so handhabt. Aber ich kann dort ja nicht direkt bestellen, sondern wird nur zum Händler vermittelt.
habby3.0 ....man wird sich da mit * und 1) schon rechtlich abgesichert haben.
Ja großer BYD Meister

-
Bezüglich meines Postings zum Preis des BYD Excellence muss ich mich entschuldigen!
Wenn man gefühlt 5km scrollt, findet man im Keller der Homepage den Punkt *1 (schon eingerechnete staatliche Förderung).
Somit kein guter Preis!

-
So meld mich auch mal wieder.
Mein roter Seal sollte ja eigentlich im September beim Händler ankommen. Bisher hat er sich aber mal wieder nicht gemeldet auch nicht wegen der Fin.
Ich werde Meinen Händler später per Mail offiziell in Verzug setzten. Hoffe aber immer noch das ich nicht zurücktreten muss aber langsam wird es Zeit das das Auto mal geliefert wird.
-
ich habe meinem Freundlichen jetzt auch mal eine Mail geschrieben, er soll dem Ganzen doch mal auf den Grund gehen, wenn das Auto im Dezember 25 produziert ist.
Die Antwort neben den Standardfloskeln : "Einige Fahrzeuge kommen zurzeit leider aufgrund der geopolitischen Lage etwas verspätet an.
Dadurch das bereits eine FIN zugeordnet wurde sollte die Lieferung nicht mehr ganz so lange dauern."
alle guten Dinge sind 3 was diese Aussage wohl angeht.
-
Die Antwort neben den Standardfloskeln : "Einige Fahrzeuge kommen zurzeit leider aufgrund der geopolitischen Lage etwas verspätet an.
Dadurch das bereits eine FIN zugeordnet wurde sollte die Lieferung nicht mehr ganz so lange dauern."
alle guten Dinge sind 3 was diese Aussage wohl angeht.
Diese Antwort hätte dir auch der Hausmeister deiner befreundeten Schule geben können, ich würde nachhaken ,da das PD Dez.25 ist. da wäre er bei der geo-pol. Lage sogar schon mit dem Ruderboot da
-
Heute kam schon wieder eine neue Info …
Lt. Byd Liefertermin zum Händler Anfang Dezember
Gar kein Bock …
-
Also wenn meiner dieses Jahr nicht mehr kommt, trete ich allein schon aus Protest zurück und fahre halt Fahrrad bis mein neu bestellter Xpeng gebaut wird 😂
-
-
Nabend Leute,
Auf dem von mir unterschr7ebenen Kaufvertrag steht voraussichtliches Lieferdatum : 25.04.2027. Das dürfte ja dann hoffentlich schon das Facelift bzw. Modelljahr 2027 werden.
Bestellt am 25.09.2026.
7 Monate...mit Potenzial das es noch länger dauert.
Bestellt: Seal Design in Atlantic grey mit schwarzer Innenausstattung und Anhängerkupplung.
Bin jedenfalls erstmal entspannt und freu mich auf das Auto.
Gruß
Michael