Schönes Ding in Kombi mit den schwarzen Felgen.
Die Fensterrahmen (regulär chrom?) und Spiegel sind aber auch bearbeitet oder?
jop.
"Blacked Out"-Package stand da bei.
Schönes Ding in Kombi mit den schwarzen Felgen.
Die Fensterrahmen (regulär chrom?) und Spiegel sind aber auch bearbeitet oder?
jop.
"Blacked Out"-Package stand da bei.
Im Internet dieses Bild gefunden, welches eine Folierung der Front zeigt, die mMn richtig klasse am Seal U wirkt und die "große platte Front" verschwinden lässt und den Wagen "schnittiger" wirken lässt:
524373976_1078580931042905_4506155232958678935_n.jpg
Gefällt ja vllt. auch anderen hier und dient als Anregung für zukünftige optische Projekte
2. --> Nein
War heute zum zweiten Mal im Zuge des Tauschs auf Sommerreifen in der Werkstatt, sie haben es mit 3 verschiedenen Geräten nicht geschafft die 4 OEM Sensoren (von TOP BYD) übers OBD reinzukopieren, nachdem es bei den Winterreifen noch geklappt hat -> wahrscheinlich das gesperrte OBD
Also jeder der das hier neu liest sollte sich Autec (oder andere überschreibbare Sensoren) kaufen
Für mich ist (wie für die Meisten) die nächste BYD Werkstätte zu weit weg um dort den Wechsel/Progtrammierung durchführen zu lassen
Wie oben geschrieben, kommen nun nach und nach Updates für die TPMS Geräte raus, so dass auch wieder bei den "gesperrten OBD Ports" angelernt werden kann.
Damit kann man die OEM Sensoren dann problemlos wieder anlernen.
Muss die Werkstatt mal schauen ob es ein Update für deren Gerät gibt.
Hedin verkauft nun gar keine BYD mehr:
Zitat auf der eigenen Webseite:
ZitatHedin Automotive Deutschland hat den Verkauf von BYD Fahrzeugen eingestellt.
Dafür haben die Xpeng ins Programm genommen.
Danke dir,
habe das Launch Device jetzt mal bestellt und werde es mit der Sys-Version 2602 testen.
Kann man eigentlich die OEM TPMS, z.b. die SA3HE-3609200B noch schreiben (IDs) oder haben die eine fest "eingebrannte ID"
OEM IDs kann man nie schreiben, die sind immer fest im Sensor schon drin, meines Wissens nach.
Die einzigen IDs die man schreiben kann, sind immer die vom TPMS-Gerät Hersteller eigenen Sensoren.
Also LAUNCH Gerät --> auf LAUNCH Sensoren schreiben
AUTEL Gerät --> auf Autel Sensoren schreiben
etc.
230 Laden, Fahrwerk einstellbar, Jalousie Sonnendach, 240 km/h, Lidar
Ah, also "die China Version" des Seal versprochen .... ![]()
Joa, wenn du mit der Erwartungshaltung bestellt hast, dann ist das sicherlich enttäuschend.
Vllt ne Möglichkeit für dich da rauszukommen:
Wie hier schon öfter besprochen, verschickt nicht jeder BYD Händler auch eine Bestellbestätigung, sondern die nehmen nur deine Bestellung entgegen und dann heisst es warten bis zur Lieferung.
Wenn du also keine schriftliche Bestätigung bekommen hast, kannst du nach 2 oder 3 Wochen von dieser Bestellung zurücktreten!
Ich verstehe einfach nicht warum das so unterschiedlich ist. Ist doch eigentlich ganz normal, dass man eine Bestätigung auf die Vertragsunterzeichnung bekommt.
Als ich mal gegoogelt hatte, ist das bei Autoverkäufen wohl gar nicht so ungewöhnlich, dass die Händler erst auf Nachfrage ne Bestätigung rausrücken .... (hat ja nur Nachteile für die)
Zumal die 19Zoll Standartfelgen mit ET45 eigentlich schon ordentlich im Radhaus stehen, oder täusche ich mich? Habe den Wagem nur einmal live gesehen.
Da täuschst du dich schon.
Wenn man 8,5J ET38 als Obergrenze nimmt (die 20" Felgen aus dem BYD Zubehörkatalog die mal angekündigt waren), dann sind das 7mm durch die ET und ~12mm durch die Felgenbreite --> 19mm die bis zum Maximum gehen.
Da ist schon ein gutes Stück.