Beiträge von Icefeldt

Also ich habe kein Facebook und kann da somit nix sehen

--->

Ich lese heraus, dass man Youtube während der Fahrt schauen kann, indem man es übder die Sprachsteuerung startet und am Ende ein "Bitte" anhängt, statt es über das Menü selbst zu starten?

Ich dachte, du hast den Screenshot aus einer Zeitschrift, wo das dabei steht.

Okay, das ist valide! :)

-->
    Das Bild habe ich selbst online gefunden beim Stöbern im Netz und bin dann irgendwann im LeapmotorB05 Forum gelandet.

Dort wurde es gepostet.

Außerdem dachte ich, dass in einem Forum die Kommunikation mit anderen Forumsmitglieder erwünscht ist. Offensichtlich bevorzugst du das nicht.

Doch schon, aber ich bin ein großer Freund von Effizienz und zielgerichteten Beiträgen.

Statt dass ich sowas in einem Forum frage, hau ich den gleichen Text einfach mal in Goolge, dann hab ich in 95% der Fälle die Antwort schon direkt und muss nicht erst darauf warten, dass irgendwann vllt mal im Forum eine Antwort kommt.

MIt der ergoogelten Erkenntnis ist ein weiterer Forumbeitrag dann, mMn, doch viel interessanter da man sich direkt weiter unterhalten kann.

"Hab mal schnell geschaut, da es für mich als Vielfahrer relevanter ist, neben den 1 Jahrintervall ist die Kilometergrenze bei 20.000km."

Aber okay, "Mea culpa", dass ich das nicht direkt mit erwähnt habe, dass ich das Bild auch nur gefunden habe.

Schön für Dich, aber mich (und sicher bin ich da nicht allein) nervt es einfach immerzu die Bestelliste oder das Profil noch zusätzlich zu durchsuchen. Außerdem finde ich die Möglichkeit mit der Signatur einstellen TOP, und spart allen ein bißchen Zeit im Forum. Und noch besser, man könnte diese eingesparte Zeit vielleicht nutzen um auch mal etwas zu posten!

Schön für Dich, aber mich (und sicher bin ich da nicht allein) nervt es einfach, dass andauernd irgendwelche Leute wegen den Signaturen rumweinen, weil ihnen ein Klick auf die Seitenleiste zu viel ist. Außerdem finde ich die Möglichkeit des Bestelleintrages TOP, da es einen zentralen, übersichtlichen Ort für alle Bestellungen gibt. Man könnte diese eingesparte Zeit um sich über fehlende Signaturen zu beschweren vielleicht nutzen um einfach mal in die Liste zu schauen, wenn es einen denn wirlich so sehr interessiert!

;)

Beim Handy, Tablet usw. habe ich keine Probleme mehr mit Staubfuseln, seitdem ich alle Fenster und Türen schließe und mit einer kleinen Sprühflasche um den Platz herum sprühe. Dann kurz ruhig sitzenbleiben vor dem Loslegen. Die meisten Staubfluseln bin ich damit los geworden 😊

Da kann man auch im Badezimmer die Dusche mal 5min auf heiße Stufe laufen lassen --> dann hast du auch keinen umherfliegenden Staub mehr im raum ;)

Fürs Autodisplay allerdings nicht so wirklich nutzbar :D

Sind da auch Kilometerangaben dabei, oder gibt es bei Leapmotor nur jährlich als Vorgabe?

Wieso fragst du das mich und nicht einfach Google? :/

Hab das mal gemacht und natürlich gibt es da auch eine Kilometergrenze.

Die ist wohl bei 20.000km

Ergo auch für dich als Vielfahrer bei BYD mit seinen 30.000km besser.

was haltet Ihr davon wenn man den Folierer des Vertrauens mit ins Boot nimmt?

Find ich übertrieben.

Folierungen an Fahrzeugen mit Rundungen usw. --> okay

Da braucht man Erfahrung und die richtigen Techniken.

Aber bei ner Folie für eine flache Fläche, die schon in einem Justierrahmen vorgefertigt aufgebracht ist und man einzig und allein schauen muss, dass die Oberfläche staubfrei ist.

--> Da kann der mMn auch nicht viel besser machen als ich selbst.