Beiträge von Icefeldt

Hallo,

wie funktioniert das verknüpfen des google accounts mit den Navi? Ich finde nichts.

Es wurde mal irgendwo erwähnt das man gespeicherte Fahrten aus Google Maps dann sehen soll. Das ist bei mir nicht.

Geht nicht.

Das Navi greift auf die Datebank von Google zu bezüglich Bewertungen von Orten oder Öffnungszeiten, wenn du etwas suchst.

Du kannst aber nicht deinen persönlichen Google Account ins Navi einbinden.

Nun noch was gegen das "Schlechtwegefahrwerk" machen! ^^

Der Dachkantenspoiler kommt aber gut!

Zumindest bei deinem schwarzen Auto.

Wie es bei einem Wagen in einer anderen Farbe ist, weiss ich aber noch nicht so genau

super, danke dir ! ich bin wahrscheinlich zu blöd, aber erst fragen: ist die Kofferraummatte tatsächlich für den Seal (auf der Webseite steht "abdeckung für byd atto 4 Dichtung 2014-2018 internes Auto-Zubehör"). vielen Dank

Der Seal heisst in China "Atto 4"

Und wenn du die schlechte, automatische Übersetzung von "Dichtung" ins Englische übersetzt, dann steht da auch wieder "Seal" ;)

Nein.

Habe hier beim TÜV nachgefragt:

Sinngemäßes Zitat:

"Solche Abdeckungen nur, wenn sie direkt vom Fahrzeughersteller kommen! (Z.b. MG MG4 XPower)

Nur der Hersteller weiß z.B. welche thermischen Belastungen aufkommen und wie die durch solch eine Abdeckung beeinflusst werden. Bei Bremsen gibts da bei ihm und seinen Kollegen auch keinerlei Spielraum für ein etwaige Eintragung. Bei der HU fällt man damit dann auch durch."

Somit dann auch Probleme bei etwaigen Polizeikontrollen bzw. Unfällen (da man da ja eigentlich immer alles auf eine "nicht ordnungsgemäße Bremse") schieben kann ....

Daher werde ich meine Sättel lackieren lassen, statt solche Teile zu nutzen.

Mhmmmm,

auf dem ersten Bild sieht dein Innenausstatungsstoff bläulich und der Lenkrad Sticker gräulich aus. ?(

Andererseits, wenn mir nicht taugt dann sinds auch "nur" 7€....

Hab schwarz Innen. Paar Sachen hier im Home Office gerade zu tun, aber ich mach nachher mal Bild wo man es vll sieht. Farbe passt nicht 100%, fällt aber auch niemand auf. Man hat sowieos verschiedene Grautöne im Innenraum.

Ah shit, falsch geschaut.

Außenfarbe ist bei dir ja Weiß :S

Ein Bild mit so einer "Gesamtsicht wäre echt top von dir!"

Bestellt? Meins kam. Qualität ist gut, aber an den Türen an der Wölbung nicht perfekt passend und scharfkantig.

Außerdem kommen keine Cover mit für die zwei Abdeckungen in der Hutablage, oder ich hab das falsche bestellt :)

Kam heute bei mir an.

Also die an den vorderen Türen passen 1A.

Die hinteren Türen da wird ein halber "Lautsprecherpunkt" nicht komplett abgedeckt.

Die Abdeckung unter der Windschutzscheibe habe ich eh nicht installiert (keine Lust auf Spiegelungen), deswegen auch keinerlei Interesse an den Abdeckungen für die Hutablage :)

(Nein die waren/sind in dem Set nicht enthalten)