Beiträge von Icefeldt

Man muß Car Maniac nicht mögen, dieses Video finde ich aber sehr informativ, zwecks Hintergrundinformationen.

Auf das EWE Go Urteil bin ich gespannt, da es auch den Rest der Branche betreffen wird.

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zusammenfassung in 1-2 Sätzen möglich?

Falls es jmd. selbst nicht hinbekommen sollte eine gewünschte Farbe zu visualisieren, kann man mich auch gern per PM anschreiben.

(Aber bitte erst wenn man es selbst mal probiert hat und nicht nur aus Faulheit ;) )

Per KI muss man vllt ein paar mal die Befehle abändern, aber wie man oben sieht geht es.

Beliebter "Fehler" der KI, dass sie die komplette Bremsscheibe einfärbt ^^

Da dann z.B. explizit nochmal sagen: " generiere mir das Bild noch einmal neu und färbe nicht die ganze Bremsscheibe, sondern nur die bremssattel in der Farbe ein!"

Mir fällt auf das im Beitrag #11 von den Originalfelgen die Kunststoffabdeckungen irgendwie kleiner ausehen, täuscht das oder gibt's eventl. kleine "Verblender"?

Wie gesagt hab ich das einfach in ne KI gehauen.

Die hat dann meine Anweisungen so gut es geht umgesetzt.

Da man die Bremssättel bei den Original Vor Faceliftfelgen nicht so wirklich sieht, hat sie da wohl ein bisschen "künstlerische Freiheit" genutzt.

Geht ja nur um einen groben Eindruck wie die Farbkombinationen wirken und nicht um 100%ige Detailtreue.

Da müsste man selber dann photoshoppen.

Und wie siehts aus - Haben wir einen Release heute Abend?

It's done when it's done.

Es gab schon Entwickler die haben genau wegen dauernd solcher Fragen die Veröffentlichung ihrer Tools eingestellt.

moskito macht das als Laie komplett unentgeltlich in seiner Freizeit.

Da finde ich solche dauernden Nachfragen nicht wirklich angebracht.

Ich verstehe die Modellbezeichnung nicht.

Ich dachte der Seal U wäre nur eine Modellvariante des Seal.

So wie der Touring bei BMW oder der Caravan bei Opel...

Nein.

Ist ein anderes Fahrzeug.

Andere Form, andere Motorisierung, anderer Akku, anderer Innenraum, andere Softwarestände und damit auch andere Updatezeitpunkte.

Wenn du standardmäßig im Seal U Unterforum postest, wird dir das zu 95% eher helfen.