Wie kann ich ANDROID AUTO beenden, deinstallieren oder sonstwie deaktivieren? Aktuell zerschießt es mir sämtliche Funktionen und Einstellungen!!
Android Auto Deaktivieren
tinyurl.com
Wie kann ich ANDROID AUTO beenden, deinstallieren oder sonstwie deaktivieren? Aktuell zerschießt es mir sämtliche Funktionen und Einstellungen!!
Lieg' ich richtig in der Annahme dass ich jetzt ein OBD-Device brauche für den Sync und da keine Funkverbindung vom BYD getrieben aufgebaut wird (durch Tastenkombinationen a lá STRG+ALT+ENTF)?
Genau so ist es beim BYD Seal.
Und beim Seal U DMi beim User Biwi, hier aus dem Forum.
Andere Seal U/U DMi Usern hier hatten aber Probleme mit der OBD Verbindung.
Also das ist jetzt kein BYD Ding, dass immer auf Sommerreifen ausgeliefert wird.
Das ist in der Automobilbranche Usus.
Ich werde mir in der Verteilung ein Shelly 1PM einbauen und kann jeden Ladezyklus sehen mit der Shelly App. Kostenpunkt 10€. Somit Messe ich meinen Verbrauch bei verschiedenen Stellen im Haus z. B. Waschmaschine, Trockner, Gartenpumpe und Computerraum. Bei Interesse kann ich gerne ein Anschluß Diagramm schicken.
Shelly1PM?
Bedeutet das 1P nicht "eine Phase"?
Für eine dreiphasige Wallbox?
Alles anzeigenIch habe heute auf Winter aufgezogen mit neuen Felgen und RDKS. Der Mechaniker ist mit so einem Gerät ums Auto herum mit der Voreinstellung “BYD Seal U/2024” und die Sensoren haben (via Funk?) die ID und den Druck übermittelt.
Als er das Gerät via OBD an meinen BYD verbinden und die Daten abschicken wollte, hat es nicht geklappt.
Jetzt stellt sich mir die Frage wie die RDKS den Zustand an den BYD syncen? Gibt es einen manuellen Reset der Druckkontroll-Anzeige? Ich konnte nix finden und bin mir aber sicher, dass das Cockpit die Sommerreifen noch anzeigt und nicht die neuen.
Bin gespannt was morgen passiert 😬
Genau so sollte das gehen.
Wobei es bei Sal Und Seal U DMi Usern da ja Probleme gibt.
Auf Seite 3 hat der User Biwi es aber genau so geschafft wie du beschreibst.
Hey, also hast du nur die Düsen gedreht und nichts mit dem Schraubendreher verstellt?
Ich habe die Düsen mit dem Schraubedreher gedreht. ![]()
Also letztes Bild in den waagrechten Schlitz rein und um 180° gedreht.
kann BYD nur 100 an Supercharger
joa, das ist bekannt.
Also an denen der ersten 3. oder 4. Generationen, weil die wohl nur 400V können.
Fronius Wattpilot kaufen macht ohne Fronius Solaranlage keinen Sinn, da es auch nur ein umgelabelter "Go-e Charger" ist.
Die Fronius App zeigt mir 1,15MWh Verbrauch über den Wattpilot an, die Daten im Charging SessionPortal sprechen aber von 2,5 MWh im heurigen Jahr.
Doppelt so viel ist aber schon krass.
Bei mir sind es
619kWh im Wallbox Export
510kWh im Solarweb
Nö, den geb ich erstmal nicht her. Bin ja froh, dass bisher nix dran war 🤞🏻🪵🪵🪵
Das ist ja genau das Problem.
An der Vorderachse soll schon was dran sein ....
ein 2. Motor ![]()
schade, dass ich schon einen Design habe 😢…wieder toller Preis
Kann man auch in Zahlung geben ![]()