Keine Ahnung, war nur eine Frage an die Community ob die IoT-Sim Karte registriert hatten und ggf. dadurch ein Update bereitgestellt wurde.
IOT registrierung wird für die Updates nicht benötigt.
Bisher alle Updates ohne die Registrierung bekommen
Keine Ahnung, war nur eine Frage an die Community ob die IoT-Sim Karte registriert hatten und ggf. dadurch ein Update bereitgestellt wurde.
IOT registrierung wird für die Updates nicht benötigt.
Bisher alle Updates ohne die Registrierung bekommen
Gewindefahrwerk gibts für den Seal noch nicht, oder?
Doch.
KW V3 (~2500€) gibt es.
Mit den Nachfragen die du stellst, bist du beim Seal aber mMn beim falschen Auto.
Das ist von der Auslegung doch eher ein Gran Tursismo.
Beim Seal kannst du z.B. das ESP "deaktivieren".
Wenn du dann jedoch in eine Situation kommst, in dem es benötigt werden würde, dann geht es einfach wieder an. ![]()
"Heck kommen lassen" kannst oder im Winter auf nem Parkplatz rumdriften kannst also schonmal vergessen ... ![]()
Ergo vollkommen unnötig der Schalter
Für so Performance wäre ein Ioniq 5N oder Ioniq 6N eher passend.
Die sind darauf ausgelegt und können ja in allen Belangen individuell eingestellt werden.
Ah ok, des kannte ich auch noch nicht
Ich hab ja eine Auftragsbestätigung vom Händler erhalten. Vermute das ist gleichzusetzen mit der Bestellbestätigung. Oder muss diese von BYD selbst kommen?
Bestellbestätigung/Auftragsbestätigung ist da das gleiche.
In deinem Fall hast du nicht die Möglichkeit nun einfach so zurückzutreten.
Ich kenn aber jemand der aktuell auch einen BYD bestellt hat und zwar im Mai.
Außer der Bestellung die er und der Händler seitdem unterschrieben hat mit unverbindlichem Lieferdatum im September hat er bisher nix weiter erhalten.
In seinem Fall könnte er den Händler nun informieren, dass er den Vorgang als erledigt betrachtet, da er keine Bestätigung bekommen hat.
Phils eine Angabe kann ich so bestätigen:
120km/h Tempomat mit Klima und 2 Personen im Sommer ~25kWh, somit 300-350km wenn man noch bissl Puffer haben will.
Naja wenn er das nicht macht, hat er keine Optionen die er nutzen kann. Sprich falls er dann sagen würde "ach ich hab kein bock mehr auf die Karre, kommt ja nicht an Land" .. nur darum gehts .. wenn Optionen unwichtig sind, dann kann man auch persönlich hin ....
Aber ohne in Verzug setzen kann man meines wissens nichts machen außer weiter däumchen drehen egal wie lang.
Wenn er keine explizite Beställbestätigung bekommen hat, wie so viele BYD Käufer, dann kann er nach 3 Wochen ohne diese Bestätigung direkt sofort vom Vertrag zurücktreten.
Da ist man erst gebunden wenn man die Bestätigung oder eine Abholbenachrichtigung, wenn das Fahrzeug da ist, bekommt.
Oder ist das überall und bei jedem so drin?
Das ist normaler Lieferumfang.
Der BYD e-Bonus läuft jetzt aus, fraglich was dann kommen wird.
Dann kommt die nächste Aktion.
Ich hab meinen ja schon letztes Jahr im Juni für 42.000€ gekauft und damals hieß es "Frühjahrsputz-Aktion".
Danach kam dann "Blackfriday Aktion" und dann die "Weihnachts-Aktion".
Denke auch, dass die Seals über Zeit immer mehr im Preis steigen werden.
Wüsste nicht wieso das so kommen sollte.
Gerade weil nun mittlerweile mehr, besser ausgestattete Alternativen in Europa erscheinen/erschienen sind. (MG IM5, Xpeng P7+ oder Zeekr GT07)
mal was zum schmunzeln und trotzdem ontopic ....
seit einiger Zeit komme ich in meine eigene Garage nicht mehr rein - davor war es auch mm-Arbeit
Da hat wohl jemand ein bisschen zugelegt ....
![]()
Alles anzeigenIch freue mich sehr, dass Sie Ihr Auto bald erhalten werden. Darf ich fragen, wann Sie die Bestellung aufgegeben haben?
Weil ich es am 6 März bestellt habe .
Vielen Dank im voraus
Links unter seinem Namen auf Fahrzeugbestellungen klicken, dann wird es angezeigt.
Frage mich aber was da dann die Aussagekraft ist, wenn er ein ganz anderes Modell bestellt hat? ![]()
Im passenden Zubehör-Unterforum gibt es doch schon diesen Thread: