Hat deine bisherige, große PV Anlage einen Heimspeicher?
Beiträge von Icefeldt
-
-
PS: ein einfaches "Seal ....." in der Signatur ohne Lebensgeschichte, Fotos etc. wäre super - m.M.n. 😎
Nope.
Brauchst mich auch nicht mehr darauf anzusprechen.

Viele Grüße
-
Undichte Heckleuchte.
Zum Händler, auf Garantie tauschen lassen, fertig

-
Wie sind denn deine Erfahrungen? Du hast den doch schon ein wenig länger, oder? Eventuell geht der Verbrauch ja dann bei längerer Fahrt, wenn eine gewisse Temperatur erreicht ist, wieder runter? Wie gesagt, viele kurze Fahrten und immer wieder aufgeheizt.
Auf den Verbrauch schau ich komplett gar nicht.
Dank PV-Anlage und günstigem Stromtarif von 22 Cent/kWh ist mir das vollkommen latte

-
Zu spät.
Einfach direkt widerrufen.
Ist dem Händler auch lieber als Hin & Hergeschicke.
-
Sind die nicht sacke teuer? Und muss ich dafür nicht auch software kaufen?
OBD Adapter von ebay für unter 10€ ist vollkommen ausreichend.
Sowas:
https://www.ebay.de/itm/126458008114
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
in der Tat, kann man das irgendwie verschieben?
Können nur die Admins
Skullz101 und admin
-
Alles anzeigen
So, ich habe am 12.6. um 13:00 bei meinem SEAL U DM-i Modelljahr 2026 die Meldung bekommen, dass ich auf v2.2.0 OTA updaten kann.
Kam mir etwas ungelegen, aber ich konnte das im Menu auf einen anderen Termin legen.
Auch in der IOS-Handy App konnte ich den Termin fürs Update nochmal ändern.
Die erste Änderung, die ich bemerkt habe war das neue HUD.
Zudem hatte ich irgendwie keinen GPS empfang für mehrere Stunden, hat sich dann aber wieder gefangen.
Frage: Kann man die Navi App irgendwie hart beenden, damit sie neu läd?
Hier mal ein paar Bilder:Hallo Dondario,
da hast du dich wohl im Thread und Unterforum vertan.
Hier geht es um die Seal Limousine.Für den Seal U SUV gibt es hier den passenden Thread:
byd-seal-forum.de/forum/thread/2379/2.2.0 bei Seal und bei Seal U unterscheiden sich nämlich
-
Schalt mal diese Schneeflocke im Klimamenü im Stand ein.
Dann kühlt er ja maximal.
Auf dem Fahrerdisplay solltest du ja dann auf der linken Seite den Verbrauch sehen.
-
Irgendwie bin ich wohl noch "von der alten Garde".
Wenn der Innenraum 50°+ haben würde, würde ich beim Zugehen auf das Auto alle Fenster aufmachen, 50m fahren so dass die heiße Luft ausgetauscht wird und Klimatisiere dann :o
Ansonsten habe ich heute aber auch von Eco --> Comfort Klimamodus umgestellt.Bis heute hatte Eco bei den diesjährigen Temperaturen immer gereicht.