Hallo zusammen -- ich werde am Donnerstag die AHK montiert erhalten; kann jemand bitte erläutern, was für einen Einfluss V 2.0 darauf hat ? Geschwindigkeit, Kameras etc. ... ? Vielen Dank
Was wird es dich kosten?
Direkt bei BYD dann?
Hallo zusammen -- ich werde am Donnerstag die AHK montiert erhalten; kann jemand bitte erläutern, was für einen Einfluss V 2.0 darauf hat ? Geschwindigkeit, Kameras etc. ... ? Vielen Dank
Was wird es dich kosten?
Direkt bei BYD dann?
Ich werde morgen mal kurz den Anhänger dran hängen und berichten ob es dazu auch was neues gibt.
Super Typ! ![]()
Danke das hab ich vorhin sogar mal getestet. was soll Ich sagen unverändert. Zum testen hab ich die Box bei ein Hyundai Tucson probiert. Da liefen die Videos ohne Ruckler und Menüs war auch schneller von den eingaben.
Hab dann die Box im Seal nochmal anschlossen und hatte wieder Ruckler im Video und Tonaussetzer.
Kannst alternativ noch von "Apple Carplay" auf "Android Auto" Kommunikation umschalten.
(siehe Anleitung)
Vllt geht es da bei dir besser?
Das habe ich überlesen, da er ja im Seal Forum schreibt. AWD war aus. Eben zum Testen.
Du hast geschrieben:
Da habe ich den Schneemodus getestet.
Beim "Schneemodus" wird beim Seal Excellence (AWD) der Frontmotor permanent zugeschaltet. Ergo hat man damit "dauerhaft Allrad erzwungen"
Somit war AWD also nicht aus.
Ich bin voriges Jahr 2 mal auf Schnee gefahren. Da habe ich den Schneemodus getestet. Auf jeden Fall hat kein Rad durchgedreht.
![]()
Naja, diese Aussage wird ihm wenig helfen, wenn er explizit nach Erfahrungen ohne Allrad bei einem Plugin-Hybriden fragt (andere Gewichtsverteilung).
Seal U ist nicht Seal.
Siehe:
Wenn da ein Update kommen sollte, dann wird das dort angekündigt.
Update läuft gerade. ![]()
Nach 11min nun bei 56%
Nach 25min nun 100% und der Reboot
Ach du Kacke.
Nun nächster Bildschirm mit 1% und ca. 54 weitere Minuten...
Es gibt so eine Einstellung die man ändern soll, wenn es ruckelt.
Müsste ich morgen mal schauen
/edit: Die hier:
Laeuft gerade
Seal RWD, Berlin, D
![]()
direkt mal beim nächsten Händler anfragen was es da kostet,
wenn andere User sowas berichten:
Alles anzeigenHi Leute, heut war es dann auch endlich bei mir soweit. Wobei wieso endlich, hät eigentlich auch drauf verzichten können. 😅
Also, nach 30697 Kilometern und knapp 18 Monaten hatte ich heute meine erste Inspektion gehabt.
Gedauert hat der ganze Spaß ca. eine Stunde.
Neben dem Innenraumfilter wurde noch die Bremsflüssigkeit und das Getriebeöl gewechselt.
Gekostet hat das alles dann 348,18€ Netto bzw. 414,33 Brutto.
Nur zur Vollzähligkeit, mein Seal ist ein RWD.