Beiträge von Icefeldt

Hab zuerst zurück gerechnet, ob das Video ggf. am 01.04. veröffentlicht wurde. Irgendwie kann ich mir das nicht so recht vorstellen / möchte ich es mir nicht so wirklich vorstellen, dass sich etwas zwischen meiner NFC-Bezahltransaktion zwischenschaltet / die weiterleitet.

Seiner Beschreibung nach, würde der Seal "die NFC Antenne einfach vom Handy nach außen zum Spiegel "verlängern", so dass das Signal weitergegeben wird.

- Diese Nutzung habe ich so noch nie gesehen

- Nirgends in einer Beschreibung/Anleitung zum Seal gelesen

- MUSS sowas dann ja auch in den Einstellungen zu finden sein. ---> wovon aber noch nie irgendein Sealbesitzer je gesprochen hat.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

In diesem kurzen "Test Video", ab 7:31 behauptet der Herr folgendes:

In der Mittelarmlehne beim NFC Schriftzug hätte er "sein Handy hinterlegt" und dann konnte er beim McDrive mit dem Außenspiegel zahlen.

(also der Mitarbeiter hat das Lesegerät an den Außenspiegel gehalten)

:/ ?(

Hab ich da was verpasst?

Kann mich als Neuling kurz jmd aufklären was es mit CvLs Ladeleistung auf sich hat? :/

Hat er einen Seal der aus Versehen mit einem geheimen Prototypen Akku ausgeliefert wurde und kann dauerhaft mit 150kW laden?

die Meckerbrigade wieder auftaucht. Ein paar fehlen noch. Also keine Sorge, da kommt nich mehr! 🥰

Zählst du dich selbst dazu, da du ja über die Meckerer meckerst? :D 8o :/ ;)

_________________________________________________________________________________________________

Sehe ich es richtig, die Update Intervalle waren bisher:

August 2024 - 1.3.0

Oktober 2024 - 1.3.1

Dezember 2024 - 1.40 (zurückgezogen)

April (eher Mai) 2025 - 1.40 (hoffentlich ohne Bugs)

und davor?

Das mit der PIN ist für mich eine absolute Beruhigung

Jepp

Vor allem wenn man zuvor mal im Kia EV6/Hyundai Ioniq 5/6 Foren gelesen hat. 8|

Kleiner "Gameboy" welcher den Schlüssel komplett emuliert. (Ohne dass das Original jemals gesehen wurde oder in der Nähe ist)

Kannst du dir im Internet für 15.000€ bestellen und fährst in 20 Sek. mit jedem der obigen Autos weg.

Die wünschen sich auch alle ne PIN wie bei Tesla ... Oder nun auch bei BYD :thumbup:

Automatisch Power off/on finde ich interessant aber bei off bin ich mir unschluessig. Ich lasse den gern mal an (kuehlen/heizen) wenn ich nur kurz weg bin.

Kann man doch sicher in einem Einstellungsmenü an/ausschalten?!