Naja wenn er das nicht macht, hat er keine Optionen die er nutzen kann. Sprich falls er dann sagen würde "ach ich hab kein bock mehr auf die Karre, kommt ja nicht an Land" .. nur darum gehts .. wenn Optionen unwichtig sind, dann kann man auch persönlich hin ....
Aber ohne in Verzug setzen kann man meines wissens nichts machen außer weiter däumchen drehen egal wie lang.
Wenn er keine explizite Beställbestätigung bekommen hat, wie so viele BYD Käufer, dann kann er nach 3 Wochen ohne diese Bestätigung direkt sofort vom Vertrag zurücktreten.
Da ist man erst gebunden wenn man die Bestätigung oder eine Abholbenachrichtigung, wenn das Fahrzeug da ist, bekommt.
Oder ist das überall und bei jedem so drin?
Das ist normaler Lieferumfang.
Der BYD e-Bonus läuft jetzt aus, fraglich was dann kommen wird.
Dann kommt die nächste Aktion.
Ich hab meinen ja schon letztes Jahr im Juni für 42.000€ gekauft und damals hieß es "Frühjahrsputz-Aktion".
Danach kam dann "Blackfriday Aktion" und dann die "Weihnachts-Aktion".
Denke auch, dass die Seals über Zeit immer mehr im Preis steigen werden.
Wüsste nicht wieso das so kommen sollte.
Gerade weil nun mittlerweile mehr, besser ausgestattete Alternativen in Europa erscheinen/erschienen sind. (MG IM5, Xpeng P7+ oder Zeekr GT07)