Ja schön ist sowas leider nie.
Aber wenn ich mir so die Bestellungen anschaue kann ich das bei aller Liebe nicht daraus herraus lesen das Leute hier um Monate nach hinten geschoben werden.
Ja es gibt nicht ausgelieferte Bestellungen aber wie hoch ist der Anteil der Leute die sich hier anmelden und sich dann nie wieder einloggen.
Bin über meiner Zeit, aber noch in dem von BYD genannten Bereich.
Mein Händler hat bei der Bestellung den 25.05. angegeben. "Die letzten kamen auch immer nach 2 Monaten, auch wenn BYD jetzt von 3-4 Monaten spricht"
Fazit ist das er seitdem das Datum überschritten ist die Rückmeldungen sehr knapp sind. Da ich aber jetzt erst 3 Monate warte, werde ich bis zum 4. Monat warten und dann mal "höflich" auf die angegebene Lieferzeit hinweisen.