Ja, Rabatt oder "E-Bonus" (so nennt es BYD auf ihrer Webseite) statt Förderung im Titel hätte zu weniger Verwirrung geführt.
Beiträge von Icefeldt
-
-
Zum Beispiel der Fernlichtassistent. Im BYD fast nicht zu gebrauchen,
Hab ich keinerlei Probleme mit.
Funzt 1A.
Das einzige was da ja schiefgehen kann, ist, dass er entgegenkommende Autos so nicht erkennt oder sich nie einschaltet.
Beides funzt bei mir ohne dass ich meckern könnte.
-
liegen dem Auto passende Schrauben bei?
Bei mir: Ja
-
ok! Gibts eine Empfehlung der das eurer Meinung nach geil macht?

Erster Post hier im Thread...
-
aber es geht hier um die cover oder?

Nein, nicht wirklich.
Wie der Titel des Threads sagt "Bremssattellackierung".
Wie im ersten Posts dieses Threads beschrieben sind die Cover in Deutschland nicht legal fahrbar.
Rein von den Bildern/dem optischen Eindruck wird es einigermaßen vergleichbar sein.
Und bei 150€ für illegale Cover die nur die Vorderseite verdecken vs. 300€ für komplett professionell lackierte Sättel in Wunschfarbe, sollte mMn die Entscheidung doch ziemlich einfach sein.
-
Hallo zusammen, bin noch neu hier und bin eigentlich begeistert vom Seal U DM-I. Es sollte ein Comfort werden. Dann ist mir aufgefallen, dass an eine Anhängerkupplung nur 750 kg ran dürfen. Da ich aber 2-3 mal im Jahr ca 1000 kg ziehen müsste, möchte ich fragen, ob da schon jemand Erfahrung hat. Zieht der Comfort dieses Gewicht? Der Design (1300kg Anhängelast) ist halt schon noch etwas teurer und hat ja im Normalbetrieb einige km weniger elektrische Reichweite.

Es ist, wie du selbst schreibst, nicht erlaubt.
Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen.
Rein technisch könntest du auch 10 Hänger anhängen und würdest die bewegt bekommen.
Bei Galileo hatten sie mal 14 Wohnwagen hinter einem Passat.
-
Vielen Dank, nach 21 Beiträgen, der erste wirklich sinnvolle und hilfreiche

Schön dass du deine eigenen Beiträge als "nicht sinnvoll und nicht hilfreich" bezeichnest

-
Man muß Car Maniac nicht mögen, dieses Video finde ich aber sehr informativ, zwecks Hintergrundinformationen.
Auf das EWE Go Urteil bin ich gespannt, da es auch den Rest der Branche betreffen wird.
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Zusammenfassung in 1-2 Sätzen möglich?
-
Schon einen Soft Reset des Systems gemacht?
(Lautstärkerad in der Mittelkonsole für 10 Sekunden gedrückt halten) -
Falls es jmd. selbst nicht hinbekommen sollte eine gewünschte Farbe zu visualisieren, kann man mich auch gern per PM anschreiben.
(Aber bitte erst wenn man es selbst mal probiert hat und nicht nur aus Faulheit
)Per KI muss man vllt ein paar mal die Befehle abändern, aber wie man oben sieht geht es.
Beliebter "Fehler" der KI, dass sie die komplette Bremsscheibe einfärbt

Da dann z.B. explizit nochmal sagen: " generiere mir das Bild noch einmal neu und färbe nicht die ganze Bremsscheibe, sondern nur die bremssattel in der Farbe ein!"