Und - kann ich den Spurhalteassistent ohne Tempomat aktivieren?
Nein.
Aber mir ist schleierhaft wie ich den wieder deaktivieren kann, ausser auf die Bremse zu treten. Weiss das jemand?
Nochmal drücken.
Aber irgendwie klappt das bei mir auch nicht jedes mal
Vllt hängen da irgendwelche Bedingungen dran? (z.B. dass er gerade nicht beschleunigt oder abbremst)