Mir würde schon langen, wenn die Ausstattung die der Seal hat auch vernünftig funktionieren würde
Auto einfach verkaufen, dann hast du die Probleme mit dem Seal nicht mehr.
Hoffe geholfen zu haben.
Mir würde schon langen, wenn die Ausstattung die der Seal hat auch vernünftig funktionieren würde
Auto einfach verkaufen, dann hast du die Probleme mit dem Seal nicht mehr.
Hoffe geholfen zu haben.
Ist halt auch nur ein Assistent.
Er hilft nur mit und übernimmt nicht komplett.
In einem Unternehmen übernimmt ein Assistent ja auch nicht vollumfänglich die Tätigkeiten des Geschäftsführers und ist auch "plötzlich mal nicht da", weil krank ![]()
1. Falsches Unterforum. Es gibt für Tests und Presseberichte einen eigenen Bereich:
Tests und Presseberichte - Seal Forum
2. Dachte du willst dir nun einen Seal U holen und hast diese auch Probe gefahren? Wieso nun Tests zum Seal?
3. Was interessiert denn nun, was ein subjektiver Test so sagt?
Da kann ich dir hier auch Tests zeigen, in denen der Seal wunderbar weggkommt.
HIer:
Oder hier:
Und zusammenfassend kann man sagen: Alle die einen Seal gekauft haben, haben sich wohl vorher einigermaßen informiert und jeweils für sich entschieden, dass der Seal das passende Fahrzeug ist und etwaige Nachteile nicht schwer genug wiegen.
Laut Verkäufer kommt ein Update, mal schauen
Puuuh, woher hat denn ein 0815 Verkäufer solche Infos?
Laut Bordbuch sollte man die ersten 2000 KM im Eco Modus fahren
Korrekt.
Ein paar Dinge sollten sich schon "einfahren/einschmieren/einrollen" (z.B. Radlager)
Persönlich habe ich 1000km gewartet
Habe ich auch schon überlegt…hat das grad einer griffbereit? Sonst such ich mal.
Hier gibt's glaube sogar zwei Threads, in dem das gefragt wurde. Alternativ natürlich in der Anleitung
Hoffe, die finden bei meinem Chinaauto die richtigen Punkte für die Auflage 😳.
Vorher das Bild mit den Punkten ausdrucken, und dann bei Abgabe ans Lenkrad kleben
... das würde ich gern so machen. Aber auf Seiten, deren Angebote mich interssieren, wollen die neben der HSN 2160 noch die TSN AAU auch noch eine VSN haben, und genau die habe ich (noch) nicht. Was ich jetzt schon habe nach der Auftragsbestätigung des Fahrzeuges, ist die Fahrzeug-Ident-Nr. Kommt man irgendwie darüber an die VSN?
Also auf 98% der Seiten kannst du doch auch einfach über Hersteller/Modell/Motorisierung dein Fahrzeug auswählen und brauchst keine Schlüsselnummern.
Überraschend krass, wie isolierend das Panoramadach ist.
Hab den Seal nun nun auch erst 2 Monate und in der letzten Hitzewelle mit über 33°C und Sonenschein mit der Hand getestet ob/wie stark die Wärmestrahlung ist.
--> nicht fühlbar.
War echt (positiv) erstaunt.
Genau um die geht's. Die Felgengröße von 19" war mir schon klar, hab sie nur zu den Gesamtdaten nochmals angefragt. Felgen werden ja viele angeboten. Wichtig wäre mir die Breite, also 7 J ? , 7,5 J ? , 8 J ? , Einpresstiefe X mm ?, Lochkreis X mm ? und Mittellochdurchmesser X mm ?
Na ja, theoretisch egal. Wenn du auf den verbreiteten Felgen bzw. Reifendeiten schaust, dann kannst du dein Fahrzeugmodell angeben und wenn du dann noch den Haken setzt, bei "nur Felgen mit ABE", dann bekommst du Felgen angezeigt, bei denen du einfach nur Aufstecken musst und direkt ohne weitere Eintragung fahren kannst.
Da musst du dann gar nicht groß vorfiltern mit irgendwelchen Größen, Breiten und so weiter.