X Shell Recharge-Ladekarten

• Hab das jetzt mal beantragt. Gibt es aktuelle Erfahrungswerte wie schnell Shell die Karten versendet? Und vor allem: Lohnt sich das überhaupt? Was zahlt man im Schnitt bei Shell mit Rabatt?

Unter 50 Cent derzeit.

Peter_Bln Bei mir hat es seinerzeit MONATE gedauert. Wenn ich damit Theater hätte UND bei mir die regionale Nutzung gewährleistet wäre, würde ich mir die normale Shell Karte holen und die 6 Euro Abo bezahlen. Der kWh-Preis ist dann identisch.

Aber es ist schon eine Sauerei, dass Shell es nicht hinbekommt. Ist aber schon seit langer Zeit der Fall.

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 2.1.0💛❤️‍🔥🖤

• Ich steh nicht auf Abo's, hole nur kostenlose Karten. Ob ich sie je brauche ? keine Ahnung! Vielleicht im Urlaub.

Zuhause funktioniert der Ladeziegel ganz gut. Fahre ja nicht täglich und jetzt kommt der Sommer bald,

da gibt es Strom von der PV-Insel oder vom BKW-Speicher. :)

BYD Seal U DM-i Comfort in Time Grey seit 6.2.26 :love:

• Habe nach einem Monat Wartezeit diese Antwort vom Support erhalten:

Guten Morgen Herr Mustermann,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Zunächst möchten wir uns herzlich für die verspätete Bearbeitung Ihrer E‑Mail entschuldigen.

Leider wurde Ihre aktuelle BYD‑Karte nicht in die neue Shell App migriert und kann auch nicht mehr nachträglich migriert werden.

Die Bestellung einer neuen BYD‑Karte wird über einen Deep‑Link möglich sein, der jedoch derzeit noch nicht verfügbar ist. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.

Weitere Informationen hierzu erhalten Sie auch direkt von BYD.

Wir möchten Ihr Ladeerlebnis mit Shell Recharge kontinuierlich verbessern. Aktuell führen wir Optimierungen durch. Daher können Sie leider bis Anfang März 2026 via BYD App keine Shell Recharge x BYD Ladekarte bestellen. Das Warten lohnt sich allerdings. Profitieren Sie von vielen Vorteilen nach dem Relaunch.

Sie haben schon eine Shell Recharge x BYD Ladekarte? Dann bleibt alles wie gewohnt.

Für aktuelle BYD-Fahrer

Als BYD Fahrer können Sie sich direkt hier.

• Diese Meldung bekam ich schon vor rund einem Monat. Ich pfeif jetzt drauf......

Grüße aus dem mittleren Burgenland/Österreich

Seal Excellence AWD Shadowgreen 2024, dunkle Innenaustattung (V 2.0.0)