Ich hab bei hier verlinkten Adresse beim Ali bestellt...der Versand vom Händler ging sehr schnell - bestellt am 21.06, Versand 22.06 - nur danach ging nix mehr weiter, das Paket eierte 3 Wochen irgendwo in der Botanik rum, vor 10 Tagen die Benachrichtigung über die Post App bekommen das es bei IMEC Den Haag liegt, seither Funkstille

Kofferraum Wanne / Storage Box fürn DMI
-
-
Die Kofferraumwann ist eingebaut und passt super. Die Dichtbänder verhindern klappern und ich habe sie über das silberne hohe Gerät und zum hinteren Auflagebereich der Wanne geklebt. Nur die originalen "Schrauben" sitzen etwas lockerer.
Klar muss nur jedem sein, das der Bodden immer in der oberen Position bleiben muss. Aber das ist auch okay für die Entscheidung einer Kofferraum Schutzmatte.
Hier habe ich diese bestellt. -->
Nur für das tiefere linke Loch muss ich noch recherchieren, was da reinpasst.
Übrigens habe ich keinen Zoll bezahlen müssen.
-
Meine Kofferraum Wanne kam jetzt auch an, ja hat etwas gedauert, Bestelldatum 08.07., geliefert 28.07.
Die längeste Zeit hat es von den Niederlanden bis zu mir gedauert. Von China nach Europ ging fix. Ich sag mal nix dazu.
Aber schick und alles aufgeräumt, vor allem passen jetzt beide Ladetaschen darunter.
Gut wenn man mit vollem Kofferraum verreist und nicht weiß, ob man unterwegs AC laden wird, dürfte es clever sein, dass Kabel nicht da unten zu lassen.
Ach ja, die Passgenauigkeit der Befestigungslöcher für den vorderen Wannenteil (der mit den Kabeltaschen) war, na sagen wir mal, suboptimal.
Trotzdem - richtig nützliches Zusatzteil, nur zu empfehlen.
Das Original wandert erst einmal auf den Dachboden - da liegt ja eh kaum was herum, was man nie wieder braucht.
P.S.: Keine Zollrechnung erhalten.
-
P.S.: Keine Zollrechnung erhalten.
Übrigens habe ich keinen Zoll bezahlen müssen.
Welches Zielland jeweils?
-
-
Welches Zielland jeweils?
Auch Schland
-
Kam ja doch noch an das Paket....
Wahnsinn was da jetzt Platz hat, hab echt den ganzen Kram untergebracht den ich doch gern als Backup mit habe, wäre ja nicht das erste mal das man das Zeug braucht mitten in der Pampa...
Und es wäre sogar noch Platz für....