GWS Rentner Gratzi! 🍀🤞😂
Dashcam
-
-
Jetzt habt ihr mich alle angefixt xD Hab sie auch bestellt. Hat sich einer mal mit dem Speicherrythmus anvertraut? Also auf der SD Karte? Weil theoretisch kannst du ja auch Filme etc. auf die SD Karte packen und dann Filme schauen. Geht das noch, wenn die Dashcam auf die SD Karte zugreifen will? Müsste man sicherlich nur die Ordnerstruktur anpassen oder?
-
So, heute wollte ich auch die Dashcam einbauen, liegt ja eh schon seit Wochen rum, Einbau der Kamera und verlegen ging ja dank der Anleitungen recht flott 👌
Doch jetzt hab ich den Hut draufgeschmissen, nach 1 Stunde rumgschiessteln und 100erten Versuchen dieses verdammte Kabel und die noch verdammtere Buchse in dem beschissen platzierten Steuergerät treffen, scheinbar sind meine Hände zu gross oder ich bin einfach nur zu blöd dafür.😡🥵
Werd mal einen alten Auto-Mechanikerfreund von mir besuchen, vielleicht ist der geschickter🥵
-
-
Artioget .... hier gabs doch schon gute Tipps mit Zahnarztspiegel usw....🤞😂
Ich habs sogar mit einer Endoskopkamera mit Licht auf Tip eines Users hier probiert, aber an das Drecksteil kommt man fast nicht ran🥵 oder es sind meine Hände wirklich zu gross, hab ziemliche Pranken😇
Egal, mein Mechaniker wirds schon zusammenbringen, Kiste Bier kauf ich dann morgen für ihn, der ist da sehr empfänglich für 😂
-
Artioget .... hier gabs doch schon gute Tipps mit Zahnarztspiegel usw....🤞😂
Ja, und auch so gute wie Arterienklammern für den Düsenwechsel 😂 👌
-
Wenn du die Seitenverkleidung an der Tür abhast: von dort aus hab ich geguckt
-
Wenn du die Seitenverkleidung an der Tür abhast: von dort aus hab ich geguckt
Auch die hatte ich entfernt , genauso wie im türkischen Videofilm 🥵
Ich schaffe es einfach nur nicht mit meinen Griffeln die Buchse zu treffen 😱