Hebebühnenauflagen/Gummiklötze/Pucks

• Hi,

bei Abholung des Neuwagen kommen die Sommerräder sofort runter und Ganzjahresreifen drauf (Montagewerkstatt von allereifen365.de 2km von BYD weg).

Ist beim Seal etwas zu beachten wenn es darum geht die Pucks zu verwenden? Passen hier übliche (wie sie jede Werkstatt haben sollte) oder muss hier etwas beachtet werden wegen BYD und/oder Elektro?

Ich will sichergehen, dass es alles klappt, dass passende Gummipucks verwendet werden.

DANKE!

• Der Seal hat unten geschweißte Winkeleisen als Aufnahmepunkte, sind gut zu erkennen, da kannn man jede Bühne/Pucks verwenden. Bei ansetzen aufpassen das man nicht zu weit innen ist wegen dem Akku.

Grüße aus dem mittleren Burgenland/Österreich

Seal Excellence AWD Shadowgreen 2024, dunkle Innenaustattung (V 1.4.0)

• Jetzt bin ich mal der Arsch und poste den klassischen Spruch:

"Per suche hättest du dazu schon was finden können!"

sogar inkl. Fotos ;)

• Ich kannte den Begriff Aufnahmepunkte nicht. Ich kannte nur Hebebühnenauflagen, Gummiklötze und Pucks. Dazu hatte ich nichts gefunden :)

• Ich kannte den Begriff Aufnahmepunkte nicht. Ich kannte nur Hebebühnenauflagen, Gummiklötze und Pucks. Dazu hatte ich nichts gefunden :)

Irgendwann kommen wir dann an den Punkt, dass hier im Forum niemand mehr was schreiben muss! Alle Fragen bereits beantwortet! *Nutzt die Suche* oben anpinnen und faddich! Ist das nicht toll ⁉️🙄😉

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 1.3.0💛❤️‍🔥🖤

• ....muss mich aber dran gewöhnen, dass es hier zu vielen Themen nur ein oder zwei Seiten gibt....Aufnahmepunkte stand auf Seite 2 von Reifen und Felgen.

In meinem BMW e60-forum.de ist das dann schon mehr :)

....WIR sind eben die NEUEN! Wir bringen viele Themen einfach kurz und knackig auf den Punkt! Siehe Thread zum 1.4.0! Total knackig! Und kurz....😅

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 1.3.0💛❤️‍🔥🖤