Hab’s selbst noch nicht gelesen. Steht auf der aktuellen Todo-Liste! 😅

200 000 km mit dem BYD Dolphin
-
-
Es freut mich das zu lesen 🤪
-
Es freut mich das zu lesen 🤪
Wobei das größere Problem bei der ganzen Geschichte glaube ich eher die Zeit ist. Der hat dat Dingen quasi als Taxi benutzt. Die regelmäßig Nutzung ist für mich nicht DAS entscheidende Kriterium. Obwohl es schon gut zu wissen ist, dass der BYD die Kilometer gut verkraftet. Aber damit habe ich eigentlich gerechnet. Der Akku altert mMn eher durch die Zeit, und nicht durch die Nutzung. Das Thema LFP und Langlebigkeit hatten wir ja hier schon mehrfach! Da gibt es in ein paar Jahren ziemlich sicher einige (positiv‼️😅) überraschte Gesichter! Fotos vom Innenraum wären nett gewesen! 🧐😖😂
-
Naja, das son Auto nach 200 T km dreckige Sitze hat, ist mal nicht so ungewöhnlich, solang das Leder nicht in Fetzen hängt, ist doch alles gut.
-
Naja, das son Auto nach 200 T km dreckige Sitze hat, ist mal nicht so ungewöhnlich, solang das Leder nicht in Fetzen hängt, ist doch alles gut.
Knitterfalten würde ich eher vermuten. Die hätte ich gerne mal gesehen....😬
-
Schade das die Batterie nicht ausgelesen wurden.
-
Mmh, wenn ich mich recht erinnere, stand in dem Text was von „Reichweite hat sich nicht verändert“ oder so. Halt recht schwammig.