Scheibenwischer

• Danke, habe ich überlesen.😎

Lasse Signaturen aktiviert, da ich nicht in die Bestellungen eines Users schauen möchte, welches Auto er fährt (bestellt hat) um einen Post zuordnen zu können.

Eventuell könntest du ja in deine Signatur schreiben

"BYD XY Ausführung bestellt etc."

Musst es ja eh nicht selbst lesen, aber so einfachen Gemütern wie mir wäre geholfen 😘

🇦🇹 BYD Seal U Design - Time Grey - Schwarz seit 27. Februar 2025

• pasted-from-clipboard.jpg

das ist schon lästig, dieser Schmutzstreifen ist richtig breit und behindert die Sicht.

Also gibt es keine Lösung dafür, oder?

…..waschen? 😜

Also ich denke, das ist ne Gewöhnungssache. Mich stört das überhaupt nicht. Bin von den Vorgängerautos nichts anderes gewöhnt. Vielleicht kann der Kundendienst da noch was nachstellen, dass er vielleicht etwas schmaler ausfällt? Aber vielleicht passt dann die untere Position nicht mehr?! 🤔 Bei mir fällt der Streifen oben nicht so breit aus, sondern verläuft relativ parallel zur Scheibenkante.

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 1.3.0💛❤️‍🔥🖤

Einmal editiert, zuletzt von Treponem1909 ()

• Naja, Wischerarm lösen und dann sollte drunter so eine "Vielzahnmutter/Vielzahnaufnahme" sein.

Da kannst dann einen Zahn versetzt wieder anschrauben und schaen wie viel weiter der Wischerarm dann geht.

Diese Distanz "klaust" du halt dann am unteren Ende des Wischerbereichs.

• pasted-from-clipboard.jpg

das ist schon lästig, dieser Schmutzstreifen ist richtig breit und behindert die Sicht.

Also gibt es keine Lösung dafür, oder?

Ich bin jetzt etwas verwirrt?!

Diesen Schmutzstreifen habe ich bei allen meinen Fahrzeugen gehabt. Bei dem 1 Armwischer vom alten Mercedes meines Vaters war der Rand noch halbrund über die Scheibe.

Habe ich bisher nur komische Fahrzeuge gehabt oder ist dies ein Problem was nur existiert wenn man vorher Bentley, Maybach und co. gefahren ist? :P

BYD Seal Excellence

Bestelldatum 14.10.2023 - Lieferdatum 06.01.2024

Vorgänger: Opel Ampera / 2x Opel Insignia A / VW Scirocco 3 / Opel Astra G / Seat Ibiza 6K GP01

Einmal editiert, zuletzt von Fuchs84 ()