Türgriffe, Anzeige Luftdruck ……
Hab ich bisher keine Probleme mit gehabt.
Was ist da die Problematik?
Türgriffe, Anzeige Luftdruck ……
Würde mich auch interessieren. Bei mir alles ok, außer, dass meine Werkstatt überall 2.8 gemacht hat und bei einem 2.7 Türgriffe ist mir nur aufgefallen, dass die Griffe zugehen, wenn jemand den Knopf drückt und die Hand drinnen ist. Freundin hatte parallel zum Öffnen drauf gedrückt...aber das ist kein Bug denke ich
Mit Lichtern bei mir auch alles ok. Die Fernlichtautomatik läuft sehr zuverlässig bei mir, wurde in einigen Reviews kritisiert.
Mit Lichtern bei mir auch alles ok. Die Fernlichtautomatik läuft sehr zuverlässig bei mir, wurde in einigen Reviews kritisiert.
Sicher?
Hier ist das Problem doch, wenn die Lichtstellung auf 0 ist, dass trotzdem die Lichtautomatik an ist und man diese nicht (mehr) wirklich deaktivieren kann.
Sicher?
Hier ist das Problem doch, wenn die Lichtstellung auf 0 ist, dass trotzdem die Lichtautomatik an ist und man diese nicht (mehr) wirklich deaktivieren kann.
Deswegen frage ich, den Fall noch nie getestet Danke
Bin seit Tag 1 zufrieden wie mein Licht eingestellt ist...Teste ich die Tage mal.
Würde mich auch interessieren. Bei mir alles ok, außer, dass meine Werkstatt überall 2.8 gemacht hat und bei einem 2.7
Türgriffe ist mir nur aufgefallen, dass die Griffe zugehen, wenn jemand den Knopf drückt und die Hand drinnen ist. Freundin hatte parallel zum Öffnen drauf gedrückt...aber das ist kein Bug denke ich
Die Sache mit den Türgriffen interessiert mich auch. Ich wollte dazu mal eine Möhre oder etwas Ähnliches dazwischen stecken. Hat das schon jemand probiert und kann berichten, ob es einem die Finger einquetscht oder stoppt die Mechanik vorher noch?
Naja ist gibt schon genug zu tun: Lichtanlage, Türgriffe, Anzeige Luftdruck ……
Ich habe diesbezüglich keine Probleme 🤷
Lichtproblem hast du selbst schon geschrieben: Automatik. Die Türgriffe fahren beim Vorwärtslosfahren nicht ein, Rückwärtslosfahren ja. Im Auto wird mir, außer beim Losfahren im Frontdisplay, der Luftdruck nicht angezeigt
Die Sache mit den Türgriffen interessiert mich auch. Ich wollte dazu mal eine Möhre oder etwas Ähnliches dazwischen stecken. Hat das schon jemand probiert und kann berichten, ob es einem die Finger einquetscht oder stoppt die Mechanik vorher noch?
Ich wollte eh einen Youtube Kanal eröffnen...Vll mache ich ein Video dazu Ich war relativ froh, dass ich meine Finger rausbekommen hatte rechtzeitig
Lichtproblem hast du selbst schon geschrieben: Automatik. Die Türgriffe fahren beim Vorwärtslosfahren nicht ein, Rückwärtslosfahren ja. Im Auto wird mir, außer beim Losfahren im Frontdisplay, der Luftdruck nicht angezeigt
Meine Griffe fahren ein beim losfahren.
Meine Griffe fahren ein beim losfahren.
Immer die besten Kommentare
Fehlt nur noch ein "Hoffe geholfen zu haben."