Nach 4 Wochen habe ich nun mein erstes Problem! Instabiles bzw. gar kein GPS Signal. Navi funktioniert nicht mehr. Hat von euch jemand auch schon mal so ein Problem gehabt? Muss ich damit direkt zum Händler, oder gibt es irgendwas, was ich selber zuerst versuchen sollte? Vielen Dank schon mal für eure Hilfe
Navigation
-
-
Nach 4 Wochen habe ich nun mein erstes Problem! Instabiles bzw. gar kein GPS Signal. Navi funktioniert nicht mehr. Hat von euch jemand auch schon mal so ein Problem gehabt? Muss ich damit direkt zum Händler, oder gibt es irgendwas, was ich selber zuerst versuchen sollte? Vielen Dank schon mal für eure Hilfe
Ist das Datenvolumen verbraucht?
-
In den Einstellungen des NAVIS gibt es eine Option, das Navi zurückzusetzen. Vielleicht hilft das?! 🍀🤞😎
-
Ist das Datenvolumen verbraucht?
Das habe ich noch gar nicht geprüft. Danke für den Hinweis. Ich bin aber nur zweimal mit dem Navi gefahren, wieviel Datenvolumen hat man denn überhaupt und kann man das erhöhen? Das wäre ja total nervig, wenn es das interne Navi nicht nutzen kann, weil das Datenvolumen verbraucht ist
-
Kommt auf die Nutzung der Apps an.
Wenn man viel im Store geladen hat und z.B. Videos bei YouTube sieht, ist das Datenvolumen schnell verbraucht
-
Geh mal im System auf Datenströme, da steht das Datenvolumen und der Verbrauch.
-
Wenn im Navi keine Livedaten mehr sichtbar sind und z.B. die Ladesäulen nicht sichtbar werden, kann ist das Datenvolumen verbraucht
-
Wenn im Navi keine Livedaten mehr sichtbar sind und z.B. die Ladesäulen nicht sichtbar werden, kann ist das Datenvolumen verbraucht
....die freien Straßen sind dann nicht mehr farbig hinterlegt....
-
dann ist das Datenvolumen verbraucht
-
dann ist das Datenvolumen verbraucht
Jap, das meinte ich. Ist ja das am einfachsten sichtbare Anzeichen für ein verbrauchtes Datenvolumen....😅