Ich überlege gerade mir einen BYD Seal anzuschaffen. Wie ist denn die Navigation im BYD Seal? Hat da jemand schon einige Erfahrungen mit sammeln können und möchte mir darüber was berichten?
Vielen Dank schon mal!
Ich überlege gerade mir einen BYD Seal anzuschaffen. Wie ist denn die Navigation im BYD Seal? Hat da jemand schon einige Erfahrungen mit sammeln können und möchte mir darüber was berichten?
Vielen Dank schon mal!
Vielen Dank schon mal!
Was magst den wissen ?
Das Navi ist super und sehr aktuell
Hier sind ein paar Infos
Am meisten interessiert mich die Funktionalität im Alltag, auch wenn ich nach Adressen für meine Termine suche
Am meisten interessiert mich die Funktionalität im Alltag, auch wenn ich nach Adressen für meine Termine suche
Das klappt
Das klappt richtig gut. Ich nutze ausschließlich das bordeigene Navi und gebe die Ziele nahezu immer per Sprachbefehl ein. Und erstaunlicherweise erkennt er die allermeisten auch sehr schwierigen Ortsnamen bzw. Bezeichnungen. Das Navi läuft insgesamt sehr rund und flüssig. ✌️😎
Prinzipiell ist das Navi in Ordnung. Innerhalb einer Großstadt (bin aus Wien) jedoch teils schlechte Routenführung - verwende da öfters Google Navi.
Für mich aber kein großes Thema.
Prinzipiell ist das Navi in Ordnung. Innerhalb einer Großstadt (bin aus Wien) jedoch teils schlechte Routenführung - verwende da öfters Google Navi.
Für mich aber kein großes Thema.
Routenführung in Wien wirklich eigenartig.
Aber ich glaube jedem Navi eher selten, weil ich es eh immer besser weiß 💪.
Fahre eigentlich fast immer ohne Navi, rein nach Gefühl, welches mich leider öfters täuscht.
Routenführung in Wien wirklich eigenartig.
Aber ich glaube jedem Navi eher selten, weil ich es eh immer besser weiß 💪.
Fahre eigentlich fast immer ohne Navi, rein nach Gefühl, welches mich leider öfters täuscht.
Ja klar, als Ortskundiger fährt man immer anders. Der Tucson hat uns relativ zuverlässig in fremden Gefilden auf gefühlt wirklich jede Baustelle geschickt. Ab und an war auch mal ne Einbahnstraße/Sackgasse dabei. Mit ein bisschen Rumprobiererei (hab jetzt vor kurzem ECO als favorisierte Strecke angegeben) kommt man aber mit dem Bordnavi immer ans Ziel. Manchmal etwas umständlich, aber immer noch schneller als wenn ich alle 5 Minuten nen Ortskundigen am Straßenrand befragen müsste….🎯😅