Navigation

• Hi,

sorry aber Datenvolumen für die Verwendung eines Navis?? In meinen bisherigen Autos ging das über das im Fahrzeug verbaute GPS-Signal. Nix mit Datenvolumen. Stell mir das gruselig vor, wenn ich zb in Urlaub nach Kroatien fahre und ich hab unterwegs kein Navi weil kein Datenvolumen mehr……??

LG Benny

Reicht für die Nutzung komplett aus. Hatte bisher noch keinen normalen Monat, wo das von dir Geschilderte der Fall gewesen wäre. Sehe das Problem nicht….✌️😬

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 1.3.0💛❤️‍🔥🖤

Einmal editiert, zuletzt von Treponem1909 ()

• Hi,

danke für die Info.

Und wenns doch mal ausgehen sollte? Dann bleibt wahrscheinlivh noch AA oder CP mit einer App am Handy nehm ich an…LG

Definitiv ist das so! Wie gesagt…..Updates und sonstige Erweiterungen stets und ständig im WLAN bzw Hotspot. Dann reicht das dicke fürs Navi! 🔋✌️😎

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 1.3.0💛❤️‍🔥🖤

• Wenn du schon "alle" Einstellungen durchsucht hast, dann wird es diese Funktion wohl nicht geben.

--> "ndividueller Zoomfaktor" ist nicht vorhanden (Ja, ich hätte auch gerne diese Funktion.)

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann muss ich wohl damit leben.

Seal Design, Farbe Shadow Green, Innenfarbe Schwarz

• Hi,

sorry aber Datenvolumen für die Verwendung eines Navis?? In meinen bisherigen Autos ging das über das im Fahrzeug verbaute GPS-Signal. Nix mit Datenvolumen. Stell mir das gruselig vor, wenn ich zb in Urlaub nach Kroatien fahre und ich hab unterwegs kein Navi weil kein Datenvolumen mehr……??

LG Benny

Das Datenvolumen im Navi wird u.a. für Echtheit - Verkehrsinformation sowie zusätzliche Informationen wie POIs (Ladestationen, Restaurants etc.) benötigt. Da geht über GPS halt nicht.

Richte dir einen Hotspot am Mobiltelefon ein, verbinde das Auto damit und alles funktioniert - auch in Kroatien 😁

🇦🇹 BYD Seal U Design - Time Grey - Schwarz seit 27. Februar 2025

• Das Datenvolumen im Navi wird u.a. für Echtheit - Verkehrsinformation sowie zusätzliche Informationen wie POIs (Ladestationen, Restaurants etc.) benötigt. Da geht über GPS halt nicht.

Richte dir einen Hotspot am Mobiltelefon ein, verbinde das Auto damit und alles funktioniert - auch in Kroatien 😁

.....meinste ehrlich, Kroatien hat mobiles Internet? 😯 Ist ja irre.....😉😂