Neue Händler

• ….was gibt’s da so rechts? Gebrauchte Formel1-Flitzers? 🏎️🤔 Mit/ohne Akku? 🙄

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 1.3.0💛❤️‍🔥🖤

• bin eben nach links zu BYD gegangen, ja, sind halt so Sportwagen für teuer Geld, kenn mich da null aus, nicht meine Preisklasse

Edit: Wenn man KI glaubt, gehen die bei 160 T Euro los.

….für den Preis habe ich vor einigen Jahren mein Häusle gebaut….Niemals würde ich mir dafür ein 🏎️ kaufen! Außerdem sitzt man viel zu tief in diesen Kisten! Komme ich ja gar nicht wieder ohne Hilfe raus….🫣😅

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 1.3.0💛❤️‍🔥🖤

• Du wirst lachen, aber ich habe mir meinen Seal bestellt ohne den jemals gefahren zu sein, das habe ich dann gestern nachgeholt. :)

Arbeite aber auch wortwörtlich um die Ecke und dachte mir: Fragen kostet ja nichts, hatte mir die Webseite vorher nicht mal durchgelesen.

BYD Seal Excellence (All Black) - Deutschland

Bestellt am 16.04.2025 - Lieferung KW 27

• Du wirst lachen, aber ich habe mir meinen Seal bestellt ohne den jemals gefahren zu sein, das habe ich dann gestern nachgeholt. :)

Arbeite aber auch wortwörtlich um die Ecke und dachte mir: Fragen kostet ja nichts, hatte mir die Webseite vorher nicht mal durchgelesen.

Aha, ein Gleichgesinnter! Genauso habe ich es auch gemacht :D

Kaufvertrag unterschreiben und irgendwann später eine Probefahrt machen

BYD SEAL Excellence | Ice Blue / schwarz | Bestellt am 02.05.2025 | Geliefert am ??.??.???? | Deutschland / Region Frankfurt

• Diverse Reviews im Netz können einem schon ein sehr gutes Bild vom Fahrverhalten geben.

Wenn man dann noch nicht die allerhöchsten Ansprüche hat, ist das gar kein Problem würde ich sagen.

Hatte auch 1 Jahr sehr günstig einen Fiat 500e geleased ohne Probefahrt und fand ihn super :)

BYD SEAL Excellence | Ice Blue / schwarz | Bestellt am 02.05.2025 | Geliefert am ??.??.???? | Deutschland / Region Frankfurt

Ja, da lache ich mal 🤣🤣🤣. Dann hast du wahrscheinlich in Köln bestellt 🤔 oder so einen Supersonderposten-Wagen?

Hoffe, das Ergebnis der Fahrt war jetzt auch positiv… 🤞🏻

• Ja, da lache ich mal 🤣🤣🤣. Dann hast du wahrscheinlich in Köln bestellt 🤔 oder so einen Supersonderposten-Wagen?

Hoffe, das Ergebnis der Fahrt war jetzt auch positiv… 🤞🏻

Ich kann Dir ehrlich gesagt nicht sagen bei welchem Händler ich genau bestellt habe, da ich über Allane (als Leasinggeber) bestellen musste - Company Policy.

War tatsächlich beeindruckt! Werde mich also aller voraussicht nach nicht über den Wagen ärgern. :)

BYD Seal Excellence (All Black) - Deutschland

Bestellt am 16.04.2025 - Lieferung KW 27