Alles anzeigenUnd weiter geht es:
https://www.autohaus.de/nachri…rkenportfolio-auf-3698601
Gefühlt aber alle irgendwie im Ruhrgebiet..
Perfekt, da ich im Ruhrgebiet wohne
Alles anzeigenUnd weiter geht es:
https://www.autohaus.de/nachri…rkenportfolio-auf-3698601
Gefühlt aber alle irgendwie im Ruhrgebiet..
Perfekt, da ich im Ruhrgebiet wohne
Gelsenkirchen: 12 km nur entfernt. Und vor allem Kia statt Mercedes. Dürfte sich ggf auch bei der Inspektion in 2 Jahren bemerkbar machen. Wobei eine Rechnung habe ich zur Letzten noch nicht vorliegen. Das sind nun auch schon 8 bis 10 Wochen her 🙈
Gelsenkirchen: 12 km nur entfernt. Und vor allem Kia statt Mercedes. Dürfte sich ggf auch bei der Inspektion in 2 Jahren bemerkbar machen. Wobei eine Rechnung habe ich zur Letzten noch nicht vorliegen. Das sind nun auch schon 8 bis 10 Wochen her 🙈
.... vielleicht wird's ja viiiiiel billiger, als du jemals erwartet hast! 🤞😬
Mit Sicherheit nicht.
Bei der 2 Inspektion kommt noch die Bremsflüssigkeit dazu.
Immer wieder Rheinland....gestern auch gelesen....und immer noch nichts im Rhein-Main-Gebiet...wir müssen immer noch nach Mannheim oder wo auch immer der nächste war...oder direkt zur neuen DE Niederlassung in Offenbach.....In Stuttgart waren die nicht mal in der Lage mir Allwetterreifen aufzuziehen..
Mit Sicherheit nicht.
Bei der 2 Inspektion kommt noch die Bremsflüssigkeit dazu.
?
Bremsflüssigkeit ist alle 2 Jahre oder 30.000km
Wenn man also nicht 30.000km in unter 2 Jahren macht, dann ist die Bremsflüssigkeit doch jedes Mal dabei?!
Bei der 1 Inspektion war das bei mir nicht dabei.
Das Getriebeöl wird alle 2 Jahre oder alle 30.000 KM ersetzt
Wenn man kein Vielfahrer ist mit mehr als 30.000km in 2 Jahren, dann wird einfach alles, alle 2 Jahre gewechselt:
Screenshot 2025-08-14 161151.jpg
Wobei, wenn man ganz genau ist, steht bei der Bremsflüssigkeit nur alle 24 Monate prüfen... von Ersetzen steht da nix
Naja ich schaffe immer erst die Kilometer 😂
Naja ich schaffe immer erst die Kilometer 😂
Mein Beileid!