Im Internet dieses tolle Foto von einem BYD Seal Rennwagen gefunden:
Offensichtliche Änderungen:
- Folierung
- Breitbaukit
Kann vllt. als Inspiration dienen
Im Internet dieses tolle Foto von einem BYD Seal Rennwagen gefunden:
- Folierung
- Breitbaukit
Alles anzeigenIm Internet dieses tolle Foto von einem BYD Seal Rennwagen gefunden:
- Folierung
- Breitbaukit
Oha
....vom HAN hatte ich vor ein paar Tagen auch was gefunden! 🔋😍
so nen richtigen Carbon Flügel hinten - das hätte schon was
Der Breitbau selbst haut mich jetzt nicht so vom Hocker, aber mal eine Saison über Sommer so eine Racing Folierung - warum nicht
für so eine schei**e bin ich immer offen
so nen richtigen Carbon Flügel hinten - das hätte schon was
Der Breitbau selbst haut mich jetzt nicht so vom Hocker, aber mal eine Saison über Sommer so eine Racing Folierung - warum nicht
für so eine schei**e bin ich immer offen
Den schwarzen HAN finde ich optisch schon derbe geil! Vollkommen unpraktisch, aber eine sehr sportlich elegante Farbkombi. 😍
Den schwarzen HAN finde ich optisch schon derbe geil! Vollkommen unpraktisch, aber eine sehr sportlich elegante Farbkombi. 😍
ich bin ja grundsätzlich ein Fast&Furious Opfer, aber mir wirkt es zu aufgesetzt beim schwarzen HAN, bzw auch die anderen find ich nicht ganz stimmig
Noch breiter?
Ich habe jetzt schon Probleme in den Parkhaeusern aus den 70/80/90er Jahren
Selbst auf Parkplaetzen wirds eng. Ich laufe inzwischen lieber ein paar Meter mehr als eine Schramme zu riskieren
Noch breiter?
Ich habe jetzt schon Probleme in den Parkhaeusern aus den 70/80/90er Jahren
Selbst auf Parkplaetzen wirds eng. Ich laufe inzwischen lieber ein paar Meter mehr als eine Schramme zu riskieren
selbe Problem:
könnte bei meinen Eltern per PV - gratis laden. Geht nur nicht weil ich die Einfahrt vom Haus nicht rein komme, weil zu breit
selbe Problem:
könnte bei meinen Eltern per PV - gratis laden. Geht nur nicht weil ich die Einfahrt vom Haus nicht rein komme, weil zu breit
Dann lass doch deinen Vater kurz reinfahren, wenn du zu bekifft bist