Ich habe das Teil auch bei Ali gekauf(139€) und es wurde ohne zusätzliche Kosten geliefert. Passt ganz genau und ich bin sehr zufrieden

Bestellung bei Ali und der Zoll
-
-
-
Heute die Kofferraum Box heute bekommen und eingebaut. Alles passt Super und es ist reichlich Platz. Jetzt ist sogar das Ladekabel unten mit drin was vorher nicht reinging.
Bei der Bestellung aber drauf achten,
Wenn dies für Ihr Seal U DM-i benötigenEU-Spezifikationen: Nur mit der Option „Seal U DM-i“ bestellen.
-
Die Wanne, die Kamera und das Kofferraum Licht dürften so ziemlich die sinnvollsten zusätzlichen Investitionen in den BYD sein
-
Sieht echt gut aus.
Seal U DM-I
-
Die Wanne, die Kamera und das Kofferraum Licht dürften so ziemlich die sinnvollsten zusätzlichen Investitionen in den BYD sein
Ja, leider, hab auch nicht viel sinnvolles mehr gefunden. Obwohl, eine Sache fällt mir grad ein: Eine Abdeckung für die SOS-Taste oben, es ist mir schon gelungen den Notruf auszulösen weil ich blind das Schiebedach öffnen wollte.
-
Hat schon wer diese Box im EV eingebaut?
Trunk Storage Box for BYD Sealion 6/Seal UCustom-designed for BYD Sealion 6/Seal U, this durable, eco-friendly trunk storage box offers easy installation, perfect fit, and efficient organisation for…www.topbyd.com -
Jap. Allerdings von Ali…..🙄 Akzeptabler Preis, wenn sich die VK in Grenzen halten….🤞😎