Displayschutz - Glas

• Ich habe noch keine drauf aber ich denke werde die glänzende nehmen, bisher gab's ohne Folie keine Blendungen. Die Matte macht das Display sicherlich etwas unschärfer und wenn auf Tacho keine drauf kommt, sieht es vielleicht komisch aus.

BYD Seal Design, Atlantis Gray, Tahiti Blue, Mj 2025

• Ich habe noch keine drauf aber ich denke werde die glänzende nehmen, bisher gab's ohne Folie keine Blendungen. Die Matte macht das Display sicherlich etwas unschärfer und wenn auf Tacho keine drauf kommt, sieht es vielleicht komisch aus.

Warum sollte der Tacho ohne Folie komisch aussehen?

Ich habe für beide Displays bestellt gehabt und mache die mal drauf,... ohne den Einbaurahmen,... sollte problemlos gehen,.... mit ist halt leichter

+++ Stolzer Besitzer eines Seal Design Ice Blue Tahiti MJ 2025 +++

Originale Seal Kompletträder MJ 2025 zu verkaufen

Siehe im Bereich der angebotenen Teile

Habe es genau so (wie bereits geschrieben), 1x matte Folie, 1x keine Folie. Ja, die matte Folie macht das Display minimal unschärfer. Sieht dafür aber wesentlich hochwertiger aus und man hinterlässt auf der Folie keinerlei Fingerabdrücke. Letzteres war der eigentliche Kaufgrund für mich.