Codierung / OBD / software App

• Sagt mal hab ich was verpasst oder seit wann funktioniert der Install von 3rd Party Apps ohne Downgrade?

Ich hab vor etwa einem Jahr das Downgrade... durchgeführt und das Thema seither nicht mehr aktiv verfolgt.

Vor kurzem hab Ichs bei einem Bekannten bei einem Atto 3 gemacht.

Wenn das wirklich jetzt so funktioniert, hätte ich mir das Downgrade und die dafür benötigte Zeit komplett sparen können.

Hat da jemand Erfahrung bzw. möchte es versuchen, bitte um Info im Anschluss obs funzt.

BYD ATTO 4 Seal - BolidenForum
    Hallöchen, ich bin gerade ja sowas von begeistert, wie einfach sich Third Party Apps installieren lassen. Netflix, Google Maps, Gmail, Whatsapp usw. alles…
    www.bolidenforum.de

GitHub - rexmtorres/Seal-5-3rd-Party-App-Installation: Instructions on how to install non-market apps on your BYD Seal 5 DM-i system.
    Instructions on how to install non-market apps on your BYD Seal 5 DM-i system. - rexmtorres/Seal-5-3rd-Party-App-Installation
    github.com

Lg aus OÖ

Seal Excellence AWD / Indigo Gray / Black

Einmal editiert, zuletzt von Berni_45 ()

• Bis Ende 2024 ging das so (sehr einfach) für EU Autos.

In der Türkei (und auch in vielen anderen Ländern) ging es bis Version 2503.

Ordner mit den 3 Wörtern und Telefon Ländercode (+90 oder +31 oder +33 oder +xx)

Jungs (und Mädels) aus den Nachbarländern testen es schon seit fast 18 Monaten.

Wir alle müssen nun downgrade durchführen

Deutschland BYD SEAL U DM-i Comfort; a: Time Grey; i: black; seit: 06/25 , Software V.2.1.0 , System 13.1.33.2511 + div. APKs