Codierung / OBD / software App

• das ist aber nicht BYD Youtube oder? Via Sideloading muss man die Revanced Versionen installieren. Die normalen aus dem Playstore (zb via APK Download), laufen nicht. Und auch für Revanced braucht man glaube ich eine MicroG Installation. Dort wenn es geht so viel wie möglich aktivieren...habs nicht alles im Kopf...aber ist ziemlich sicher wegen MicroG und/oder der Revanced Version.

YouTube ist über eine APK installiert. Dann Probier ich das mal mit der „Revanced“ Version aus. Danke für den Tipp.

• Für mich, bzw. ganz besonders für meine Frau 🫣, wäre der Wächter Modus interessant…

Gibt es jemanden im Norddeutschen Raum der damit Erfahrung hat und ggf unterstützen könnte😎😉

BYD Seal U-DMi , Comfort, Snow White. EZ 31.7.25, Gebaut 13.5.25

Geliefert mit der BYD Hefei

• Für mich, bzw. ganz besonders für meine Frau 🫣, wäre der Wächter Modus interessant…

Gibt es jemanden im Norddeutschen Raum der damit Erfahrung hat und ggf unterstützen könnte😎😉

bitte ab hier (erneut) lesen

Deutschland BYD SEAL U DM-i Comfort; a: Time Grey; i: black; seit: 06/25 , Software V.2.0.1 , System 13.1.33.2506 + div. APKs

• Hey Leute,

hier mein Update:

Hab weder YouTube noch YouTube Revanced mit microG zum Laufen gebracht.

Gbox hab ich auch probiert, aber da kommt bei YouTube ein Popup, das sich nicht schließt, egal wie oft ich es bestätige.

Hab jetzt den Edge Browser installiert und rufe YouTube von dort auf 😉

Alle anderen Apps laufen super.

• Ich hatte den Revanced Manager Plus genommen, der liefert die Downloads direkt für verschiedene revanced Versionen inkl. MicroG.

Aber wenn es so für Dich läuft, dann ist ja alles ok :)

• Moin Leute, ich hab mich getraut..

Mit GROSSER Unterstützung von edi_man konnte ich es schließlich hinbekommen.

Jetzt haben wir endlich den erhofften Sentry Modus😇🙏

Nochmals vielen Dank aus Lübeck nach Duisburg👍👍

Es ist kein Hexenwerk 🫣

BYD Seal U-DMi , Comfort, Snow White. EZ 31.7.25, Gebaut 13.5.25

Geliefert mit der BYD Hefei

• Danke für die Info.

Auch beim seal möglich? wie ist denn der Ablauf?

Ich habe die Dashcam von Top BYD mal installiert.

Mit dem OBD Anschluss kann die Aufzeichnung beim Parken eingestellt werden. Funktioniert und zieht ca. 1 % Strom während 14 Stunden Überwachung. Alles was sich im Sichtfeld vorne oder hinten wird aufgezeichnet. Die Dauer der Aufzeichnung ist von einer minut bis 5 Minuten einstellbar. Montage dauert ca. 430 min. Kann oben am Himmel und dann an den türdichtung nach hinten über die C-Säule verlegt werden. das überschüssige kabel in die C-Säule packen.

Abrufen per W-Lan app

Seal Excellence Reber Umbau EZ Januar 2026