Also aktuell bekomme ich Google Accounts hier nicht hinzugefügt. Komme bis Eingabe von email und Passwort und der Bestätigung via Handy. Dann kommt im letzten Schritt, dass die Kommunikation mit den Google Servern nicht klappt
MicroG (Huawei Mobile) aus den Dateien von edi_man
Einige Settings durchprobiert in MicroG...bisher ohne Erfolg.
Ich hatte auch alles Mögliche probiert. Bei mir ging in meinem Setup aber auch das normale Maps (von APK-Mirror). Nur Login war und ist aussichtslos, da kann man nur auf ein Update seitens MicroG hoffen.
Codierung / OBD / software App
-
-
[…]
Aktuelle MicroG Version geht das ja wieder, aber da läuft bisher keine Google Maps Version mit

-
Aktuelle MicroG Version geht das ja wieder, aber da läuft bisher keine Google Maps Version mit

Da wirst du eine spezielle Vanced Version benötigen, da habe ich bisher aber auch nur diese eine gefunden, die hier alle nutzen.
-
Da wirst du eine spezielle Vanced Version benötigen, da habe ich bisher aber auch nur diese eine gefunden, die hier alle nutzen.
Die Revanced Maps die Du wohl meinst (letztes Jahr via Telegram zusammen mit MicroG vxxxxxxxx913) hatte ich auch installiert bis letzte Woche. Dann aus Versehen Update auf neueres MicroG gemacht, danach lief Google Maps leider nicht mehr....und nachdem ich alles gelöscht/deinstalliert hatte, bekomme ich nun in der MicroG vxxxxxxxx913 (die MicroG version, die passend zur Revanced Version von Maps ist) leider meine Accounts auch nicht mehr installiert....
-
microG und Google Maps löschen
bitte mit SmartPhone Hotspot verbinden:microG installieren und öffnen
in den Einstellungen, zweite Zeile (unter dem Google Account) -> deaktivierendann in der App "Autostartverbot" - microG deaktvieren
dann SOFTRESETdann microG öffnen und in der ersten Zeile mit Google Account anmelden
danach Google Maps installieren
meine 2 APKs funktionieren in meinem BYD (und bei über 25.000 Fahrzeugen in der Türkei)

-
Alles anzeigen
microG und Google Maps löschen
bitte mit SmartPhone Hotspot verbinden:microG installieren und öffnen
in den Einstellungen, zweite Zeile (unter dem Google Account) -> deaktivierendann in der App "Autostartverbot" - microG deaktvieren
dann SOFTRESETdann microG öffnen und in der ersten Zeile mit Google Account anmelden
danach Google Maps installieren
meine 2 APKs funktionieren in meinem BYD (und bei über 25.000 Fahrzeugen in der Türkei)

Meine haben bis letzte Woche auch ohne Probleme geklappt. Nur halt jetzt nicht mehr

Ich werde das auf jeden Fall genauso so nachher probieren am Auto
DANKE edi_man