Da ich die vielen schönen APKs nicht in meinem google drive mit euch teilen kann ( einige Dateien werden geblockt ),
hat ein Bekannter die APKs in seinem Goolge Drive hochgeladen ![]()
link: Byd apps - Google Drive
Viel Spaß
Da ich die vielen schönen APKs nicht in meinem google drive mit euch teilen kann ( einige Dateien werden geblockt ),
hat ein Bekannter die APKs in seinem Goolge Drive hochgeladen ![]()
link: Byd apps - Google Drive
Viel Spaß
Geht das Sideloading noch nach Version 2.1.4 auf dem Seal? edi_man Du hattest im Update Thread geschrieben, dass es nicht mehr geht?
Ich nutze alles via "modified" Package Installer. Läuft der nach dem Update weiterhin? Danke Dir
Natürlich geht es
(Das war bestimmt in einem anderen Zusammenhang)
Egal was man hat, man muss downgrade durchführen
hatte NL - jetzt umgestellt auf AT
Welchen Ländercode hast du für AT? AT selbst habe ich nicht in der Liste.
Welchen Ländercode hast du für AT? AT selbst habe ich nicht in der Liste.
AT ist nicht in der Liste - gehe auf suchen, dann AT eingeben und dann hast du AT😉
Die OBD-Schnittstelle geht wieder. Es kann auf alle Funktionen inkl. TPS Programierung zugegriffen werden.
Hi,
After downgrade i followed every step from tutorial but when i arrived to the step where i need to update back to my old latest version, i can't find version 2510 so i upgraded to 2506 but from then aprox january, i do not receive any update. I'm from romania and the car was set by default on NL and now is on NL. Now I think to make an manual update to 2511 to see if it trigger an OTA update.
The car say that I have latest version which for me is 2.1.0
Hi,
After downgrade i followed every step from tutorial but when i arrived to the step where i need to update back to my old latest version, i can't find version 2510 so i upgraded to 2506 but from then aprox january, i do not receive any update. I'm from romania and the car was set by default on NL and now is on NL. Now I think to make an manual update to 2511 to see if it trigger an OTA update.
The car say that I have latest version which for me is 2.1.0
don't forget to change country code to Singapore before upgrading
So, I make the update and at this time I don't have any new update .
Latest version 2.1.0
Anscheinend lesen einige Mitglieder nicht alle Posts und/oder "überfliegen" auch nur meine Anleitung V4
![]()
diese sind wichtig:
07. April 2026, Beitrag #237
12. April 2026, Beitrag #247
13. April 2026, Beitrag #261