Ich habe seit Anfang März 2602 installiert - Deine 2512 ist die Version 2.1.1 nicht die 2.1.4
Codierung / OBD / software App
-
-
Ich habe seit Anfang März 2602 installiert - Deine 2512 ist die Version 2.1.1 nicht die 2.1.4
ja das ist mir schon klar! Wollte dir nur sagen, dass er mir die 2.1.1 nochmal angeboten hat aber nicht die 2.1.3 bzw. 2.1.4
-
Dann teilst du das gleiche Schicksal wie ich.
Naja, warten wir mal ab, wann und ob noch was ankommt und mit welchem Ländercode das ganze funktioniert oder auch nicht.
Hast du bei dir mal nachgeschaut welcher Ländercode bei dir hinterlegt ist?
-
Macht euch nicht so viele Gedanken. Andere im Forum haben doch die 2.1.3 und 2.1.4 auch nicht bekommen obwohl sie nie ein Downgrade gemacht oder Ländercodes verstellt haben
-
Dann teilst du das gleiche Schicksal wie ich.
Naja, warten wir mal ab, wann und ob noch was ankommt und mit welchem Ländercode das ganze funktioniert oder auch nicht.
Hast du bei dir mal nachgeschaut welcher Ländercode bei dir hinterlegt ist?
hatte NL - jetzt umgestellt auf AT
-
Ach wäre das schön wenn es mit 3. Anbieter Apps per neuen update klappen würde. Warum ist das bei BYD nicht möglich 😭 Downgrade traue ich mir nicht zu.
Könnte der BYD browser etwas mehr Freiheiten bringen?
-
...
Nein
-
Ach wäre das schön wenn es mit 3. Anbieter Apps per neuen update klappen würde. Warum ist das bei BYD nicht möglich 😭 Downgrade traue ich mir nicht zu.
Downgrade ist wirklich kein Hexenwerk wenn du dich an die Anleitung von edi_man haltest!!
-
Downgrade ist wirklich kein Hexenwerk wenn du dich an die Anleitung von edi_man haltest!!
und dann wird in anderes Threads gerätselt wieso noch kein OTA Update kam und ob das was mit dem Downgrade zu tun haben könnte.
-
und dann wird in anderes Threads gerätselt wieso noch kein OTA Update kam und ob das was mit dem Downgrade zu tun haben könnte.
Nicht mit dem Donwgrade/Upgrade, sondern ob der hinterlegte Ländercode ein Auswirkung auf OTA`s hat.
Das Downgrade und Aktivieren des Sideloading ist wie Seehund bereits erwähnt hat an sich keine große Sache.
Hab bis jetzt immer OTA`s bekommen, da BYD aber mit jedem Update Änderungen vornimmt, könnte es nun eine Auswirkung haben.
Deshalb meine Frage im anderen Thread. Sieht aber einfach danach aus als ob die Update Wellen einfach etwas länger dauern als sonst.