Danke nochmal für den Tipp mit der Elektro App.
Eine tolle App mit reichlich Funktionen und Infos, da kann man den CarScanner mit OBD-Dongle eigentlich weglegen.
Danke nochmal für den Tipp mit der Elektro App.
Eine tolle App mit reichlich Funktionen und Infos, da kann man den CarScanner mit OBD-Dongle eigentlich weglegen.
Wenn Du Trip Infos willst, die Electro App ist sehr gut
ist ein Video, deshalb nur als Video (wird gerade bei Google noch konvertiert, ggf noch nicht abrufbar)
Bin begeistert. Hammer.
Auch für den Seal U DM i geeignet?
......
Auch für den Seal U DM i geeignet?
ja....via Downgrade, System öffnen und updaten....am besten hier einlesen, Googlen, Discord....Problemen kann man ganz gut vorbeugen, wenn man sich einliest, man es versteht und nicht blind einem Guide folgt. genauso wie bei Jailbreak/Rooten auf Phones Bin in der Beta Testing Group der App....dort wird meines Wissens der Seal U DM i auch erwähnt...
Wenn Du Trip Infos willst, die Electro App ist sehr gut
ist ein Video, deshalb nur als Video (wird gerade bei Google noch konvertiert, ggf noch nicht abrufbar)
Entschuldige bitte, was ist das für eine App? Gibt es die gratis?
Also, wenn ich der Anleitung zur Electro App folge, und versuche die apk im Auto zu installieren, passiert gar nichts wenn ich den USB Stick mit dem Ordner und .apk anstecke ....
Also, wenn ich der Anleitung zur Electro App folge, und versuche die apk im Auto zu installieren, passiert gar nichts wenn ich den USB Stick mit dem Ordner und .apk anstecke ....
Einlesen wie man Apps installiert, Das ist ab Werk nicht so einfach möglich. Links zum Start stehen oben. Ich kann Discord empfehlen.