Seal U 2025 original Felgen winterfest

• Guten Morgen ,

Kann mir jemand sagen ob die originale Garnitur Felgen für den Winter geeignet ist ? Ich finde keine Informationen zu dieser Felge.

SA3E-3101010C wäre die Artikelnummer.

19" Wheels for BYD Sealion 6/Seal U
    Guarantee that the items sold are genuine BYD original parts. Part number: SA3E-3101010C Note: Due to the specialized nature of the installation, it is…
    www.topbyd.com

Besten Dank

• Irgendwo hier in den Tiefen des Forums gab es mal ein Gerücht das sie nicht salzfest wären. Ich kann das nicht nachvollziehen, den nirgends stand oder steht in irgendeiner Betriebsanleitung das ich nicht mit GjR auf den Felgen im Winter fahren darf oder soll. Das wäre ja ein Armutszeugnis wenn da wo stehen würde: Vorsicht, nicht mit Salz in Berührung bringen! Und man müsste sich zwangsweise neue Felgen kaufen.

Also, es gibt nirgends den Hinweis nicht auch im Winter die Standart Felgen zu benutzen.

Unten habe ich die Standartfloskeln zur Pflege angehängt.....

Einmal im Monat sollte man das Landegestell und die Radkappen waschen, so die durchaus ironisch übersetzte Anleitung 🤭

• Irgendwo hier in den Tiefen des Forums gab es mal ein Gerücht das sie nicht salzfest wären. Ich kann das nicht nachvollziehen, den nirgends stand oder steht in irgendeiner Betriebsanleitung das ich nicht mit GjR auf den Felgen im Winter fahren darf oder soll. Das wäre ja ein Armutszeugnis wenn da wo stehen würde: Vorsicht, nicht mit Salz in Berührung bringen! Und man müsste sich zwangsweise neue Felgen kaufen.

Also, es gibt nirgends den Hinweis nicht auch im Winter die Standart Felgen zu benutzen.

Unten habe ich die Standartfloskeln zur Pflege angehängt.....

Einmal im Monat sollte man das Landegestell und die Radkappen waschen, so die durchaus ironisch übersetzte Anleitung 🤭

Ich habe auch die GJR auf der Originalfelge und nach dem ersten Winter ist quasi nix zu bemängeln. 🤞😬

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 1.3.0💛❤️‍🔥🖤