ja klar, anhalten tu ichs eh sicher ![]()
BYD Seal - Tuningteile aus Deutschland mit ABE!
-
-
danke, mal heck u seiten bestellt

Mich würden die Montageanleitungen interessieren und der Aufwand.
Sieht bestimmt rattenscharf aus!
-
Hab mir Schweller und Heckdiffuser vor 3 Wochen bestellt. Wenns montiert ist gibt es Fotos. Frontspoiler gefällt mir meiner mehr.
-
Meine Seitenflossen kommen wieder weg.
-
Frontspoiler würde mir auch gefallen, hab aber bisschen Bammel, das es auf den ganzen Rampen und Bordsteinkannten vielleicht nicht so passt

Aber finde es Optisch super gelungen!
-
Hab mir Schweller und Heckdiffuser vor 3 Wochen bestellt. Wenns montiert ist gibt es Fotos. Frontspoiler gefällt mir meiner mehr.
Dann wirst der erste sein 😁💪
-
Wüsste gerne ob das Heck gescheit wirkt, wenn keine Seitenschweller dran sind.
Genau das würde mich tatsächlich auch sehr interessieren. Tendiere aktuell zu der Spoilerlippe + Diffusor, muss aber noch warten, bis die TTG dann da ist. Dann werden noch die Eibach Federn verbaut und ich muss nur einmal zum TÜV, um den Spaß abnehmen zu lassen.
-
Mich würden die Montageanleitungen interessieren und der Aufwand.
Auf der Webseite von Maxton findest du die Einbauanleitungen zu den Teilen.
-
Habe sehr steile Auffahrten bei mir. Dadurch das meiner nicht tiefergelegt ist geht es mit ein bißchen schleifen mit diesen Frontspoiler gerade noch aus. Der von Maxton ist noch tiefer .
-
Habe sehr steile Auffahrten bei mir. Dadurch das meiner nicht tiefergelegt ist geht es mit ein bißchen schleifen mit diesen Frontspoiler gerade noch aus. Der von Maxton ist noch tiefer .
Danke dir.
Ich habe täglich meist 6 Etagen in Parkhäuser zu fahren und höhere Kanten an Grundstückseinmündungen,... muss man dann halt abwägen,...