BYD Seal - Tuningteile aus Deutschland mit ABE!

• Maxtonteile montiert :) :)

Ich bin ja ein Freund von Batman, ich glaube bei dem sagen die Autos ähnlich farbenfroh aus :)

Auch wenn man bei schwarz glänzend nicht soviel sehen kann, sieht soweit richtig gut aus! Eine Frage war ja, wie viel Abstand ist unter der Frontlippe, würde mich auch interessieren und nein, ich frage nicht nach dem Böschungswinkel :)

+++ Stolzer Besitzer eines Seal Design Ice Blue Tahiti MJ 2025 +++

Originale Seal Kompletträder MJ 2025 zu verkaufen

Siehe im Bereich der angebotenen Teile

• Maxtonteile montiert :) :)

sehr cool, danke fürs teilen - muss doch noch auf andere Teile warten, sagt mir leider für meinen Weißen leider nicht so zu.

du hast deinen ja nicht tiefergelegt und zum Glück die schöne 3-teiliege China-Lippe.
    Ich kann leider nicht erkennen aus welchem Bundesland du bist, aber lässt du die Teile eintragen?

8)   20 Zoll Felgen - Eibach Federn - Keramikversiegelt - Frontlippe - Heckspoiler - Caliper cover 8)

• Steiermark,also die Maxtonteile muß man eintragen mit TTG Gutachten?

China Frontlippe wird nicht gehen.

Äh ja.

Wenn du legal unterwegs sein willst, musst du alle der verbauten Teile eintragen lassen:

- Frontlippe

- Seitenschweller

- Heckdiffusoransatz

Ich könnte meinen gar nicht tieferlegen da ich sonst jetzt mit den Seitenschwellern nicht mehr auf meine Krömer Scherenbühne raufkomme.

Ist jetzt schon eine fullerei die Gummiklötze reinzubringen. :P

Ach,

da kann man einfach "Dinge unterlegen".

Gibt z.B. extra dafür "Low Rise Auffahrrampen" :D

• Steiermark,also die Maxtonteile muß man eintragen mit TTG Gutachten?

China Frontlippe wird nicht gehen.

hab die gleiche Lippe über Landesprüfstelle bzw Ziviltechniker eingetragen bzw. alles zusammen mit Gesamtgutachten hier in Oberösterreich.
    Auch den Heckspoiler von Ali usw. - ist nicht billig aber dafür safe und alles dabei.

du musst bei uns grundsätzlich alles eintragen lassen, selbst Teile mit ABE.

8)   20 Zoll Felgen - Eibach Federn - Keramikversiegelt - Frontlippe - Heckspoiler - Caliper cover 8)

• Ich könnte meinen gar nicht tieferlegen da ich sonst jetzt mit den Seitenschwellern nicht mehr auf meine Krömer Scherenbühne raufkomme.

Ist jetzt schon eine fullerei die Gummiklötze reinzubringen. :P

mein Aufbereiter der jährlich mein Auto bekommt, hat sich auch extra so rampen kaufen müssen wegen mir :D