763 völlig unrealistisch. Alles über 1000€. Echter Witz wie sie die Chinesen einstufen die Deutschen Versicherer.
Was heißt hier unrealistisch?
Willst du sagen ich lüge hier rum?
763 völlig unrealistisch. Alles über 1000€. Echter Witz wie sie die Chinesen einstufen die Deutschen Versicherer.
Doch klar. Die haben nur Kraftradversciherung.
Habe es halt vor 4 min ausgerechnet. Mit Haftpflcht sf20 und vk10. Kam 1500 raus. Mit 10.000 km. Nein mit Sicherheit lügst nicht, aber wundert mich halt einfach.
Doch klar. Die haben nur Kraftradversciherung.
Ey! Nun ist aber gleich Schluss mit Lustich….🤨
Hab es gefunden! Auch da über 900 Euro. Haftpfl. sf 20, VK sf 10. Bin echt ernüchtert, dass BYD im Schnitt 30 bis 40 Prozent teurer ist als vergleichbare Modell. Unglaublich…
Hab es gefunden! Auch da über 900 Euro. Haftpfl. sf 20, VK sf 10. Bin echt ernüchtert, dass BYD im Schnitt 30 bis 40 Prozent teurer ist als vergleichbare Modell. Unglaublich…
Ja dann Kauf halt was anderes?! 🤨 Die meisten User hier haben es schon hinter sich gebracht und sind TROTZ Versicherung meistens zufrieden mit den Autos. 🔋✌️😉
Ja dann Kauf halt was anderes?! 🤨 Die meisten User hier haben es schon hinter sich gebracht und sind TROTZ Versicherung meistens zufrieden mit den Autos. 🔋✌️😉
Gleich angefixt, sobald man was gefunden hat, was nicht gerade für den BYD spricht.
egal Ist wie es ist. Nur kurz noch ne Abfrage: Habt ihr gekauft der geleast? Kaufen bei E Autos ist ja so ne Sache wegen Wiederverkauf und Leasing hat BYD keine attraktiven Angebote im Vg. zu Audi / VW. Habt ihr gekauft? Wenn ja, warum gekauft und nicht geleast? Vielleicht wacht ja BYD beim Leasing irgendweann auf.
Habe es halt vor 4 min ausgerechnet. Mit Haftpflcht sf20 und vk10. Kam 1500 raus. Mit 10.000 km. Nein mit Sicherheit lügst nicht, aber wundert mich halt einfach.
So eben mal nachgeschaut.
Ist SF14 und nicht SF11 aber Betrag und alles ist so wie ich schrieb für 6000km im Jahr, 2 Fahrern, 2 KFZ im Haushalt, und Wohneigentum:
Screenshot 2025-08-25 203651.jpg
Screenshot 2025-08-25 203808.jpg
Gleich angefixt, sobald man was gefunden hat, was nicht gerade für den BYD spricht.
Naja wie oben geschrieben find ich den Versicherungsbetrag ganz "okay" im Vergleich zum bisherigen Fahrzeug.
Das es bei dir so viel mehr ist, lässt dann eigentlich nur den Schluss zu, dass es dan dir oder deinen Umständen liegt.
(Regionalklasse? Vorige Regulierungen, Alter??
So eben mal nachgeschaut.
Ist SF14 und nicht SF11 aber Betrag und alles ist so wie ich schrieb für 6000km im Jahr, 2 Fahrern, 2 KFZ im Haushalt, und Wohneigentum:
Danke dir. Ok ich habe mit 10.000 km gerechnet. Ich recherchier mal weiter!