BYD Seal 6 DM-I Touring

  • Der wird seine Käufergruppe schon finden, wie stark diese dann schlussendlich ausgeprägt sein wird, wird die Zeit zeigen.

    Mein persönlicher Favorit ist er nicht, ich bin aber auch kein Kombi Fan.


    Über die Motorisierung kann man jetzt natürlich diskutieren, sie ist sicherlich mehr als ausreichend und 100 Kilometer elektrisch beim Comfort eine Ansage und reichen für die meisten alltägliche Anforderungen .

    Seal U DM-I Design, einer von inzwischen vielen in 🇦🇹. ^^

  • Die Zielgruppe sind "deutsche Vertreter Fahrer" die Strecke machen müssen und nur 0,5% versteuern wollen.

    Da passt der schon perfekt rein.


    Ob er angenommen wird, wird man sehen.

    Aber nicht der Boost, für 0,5% zu kleine Batterie mit zu wenig Reichweite und zu hohe CO2 Emmision (60 g/kg). Deshalb verstehe ich das mit dem Boost auch nicht. Die 0,5% greifen nur für den Comfort. Heißt der Boost ist nur für private Käufer geeignet, ob das reicht, wage ich zu bezweifeln.

    BYD Seal U DM-i Design / Delan Black / Black & Brown / 05.2025 / V 1.30

    3 Mal editiert, zuletzt von FrankM28 ()