Bei mir kam's auch Heute Vormittag reingeschneit. Musste allerdings erstmal einkaufen 😂 Jetzt hat er’s im Carport stehend installiert. Ich schau mal Morgen, was sich verändert hat.

BYD Seal Software 2.0.0 - OTA Update - Software Update 2.0.0
-
-
Hab noch nicht alles getestet. Mein subjektiver Eindruck ist, dass die Musik jetzt etwas lauter ist👀
-
Ich freue mich schon auf den automatischen Einparkassistenten per Schlüsselfernbedienung
-
Bei mir lädt es auch gerade. Bin gespannt ob irgendwas besser wurde. Gerhard (Österreich)
-
Kann schon jemand sagen, was sich geändert hat? Oder neues?
-
Auch bei mir läuft in diesem Moment die Installation des OTA 2.0 - Seal AWD - Österreich
-
Kann schon jemand sagen, was sich geändert hat? Oder neues?
Wirf mal einen Blick hier drauf.
BYD SEAL new 2.0 software updateEverything you need to know about your BYD electric carwww.mybyd.co.uk -
Kann es sein das jetzt ein Großteil vom Bildschirm nur noch das Hintergrund Bild zeigt?
Oder kann man da auch irgendwie wieder sinnvolle Funktionen oder Shortcuts rein packen?
-
Kann es sein das jetzt ein Großteil vom Bildschirm nur noch das Hintergrund Bild zeigt?
Oder kann man da auch irgendwie wieder sinnvolle Funktionen oder Shortcuts rein packen?
Du kannst unterschiedliche Sachen unten in die Leiste verschieben.
z.B.Datenmonitor wenn man das möchte
-
Jain, man kann sich unten in die Leiste die Apps legen als Shortcut und die Reihenfolge verändern:
Hier auch nochmal alle Änderungen auf Deutsch:
Highlights für mich bis jetzt vor allem das neue UI (find ich deutlich cleaner und moderner als das alte - auch wenn es cool wäre, wenn sich das Navi in den Hintergrund legen würde als Art Wallpaper), die Vorkonditionierung (Klasse, dass die es wirklich per OTA gebracht haben) und auch der Sprachassistent mit den neuen Sprachpaketen wurde nochmal verbessert.
Weiß nicht, ob das bei euch auch so nach dem Update ist, aber ich musste im Navi einmal neu die Ladenetze auswählen und aktivieren, dass er automatisch Ladestationen hinzufügt. Nur falls sich wer wundert, dass das bei ihm nicht mehr automatisch passiert.