wie wechselt man die aussicht der Instrumententafel vom BYD

• Ich stelle fest .... einige User sind echt toll :( . Anstelle Wissen mitzuteilen, sind sie sich nicht zu Schade, andere nur zu belehren.

Es verlangt ja keiner von Euch dem TE zu antworten. Lieber steckt Ihr Eure Energie in solche Ergüsse. Ihr tut so, als ob das Lesen der Frage eure Netzhaut abnutzt und wehtut.

Und ganz ehrlich, das Handbuch wäre ja toll, wenn es wirklich nachvollziehbar in 2-3 Sätzen beschreibt wie eine Fragestellung zu lösen ist. Aber alleine das Suchen mit einem Ergebnis, das oft "?" hinterlässt, weil man doch wiederum nur die Anleitung zum rumprobieren im Fahrzeug erhält, ist frustrierend. ..und ja,... ich habe auch gerade nachgelesen.... hier gibt es keine Beschreibung die explizit erklärt, wann welche Ansicht eingestellt bleibt!
    Wenn jemand aus dem Stehgreif eine Lösung auf eine Frage hat, tut das keinem Weh und kostet weder Zeit noch Mühe.

Wenn Du z.B. auf der linken Seite von dem Lenkrad die untere Taste drückst, dann aktivierst du das ACC System also den Tempomat.

Dann ändert sich die Anzeige von dem Reifendrucksystem auf das kleine Auto ( wenn dann ein Auto überholt, kommen die kleinen roten Wellen) durch bremsen endet der Tempomat.

Das mini Problem ist, dass wenn du den Scheibenwischer, das Licht oder ein Telefonat hat, springt das Bild wieder auf die Anzeige Reifendruck.

Aber das kannst du eben wieder schnell ändern. siehe oben.

Seal Design, Farbe Atlantis Grey, Innenfarbe Schwarz

• A) darüber Strand nichts im Handbuch sonst würde ich nicht fragen.

B) die nächste Werkstatt ist 94 km entfernt von mir daher die freundliche Frage ohne jemanden auf die Füße zu treten.

Wenn Du z.B. auf der linken Seite von dem Lenkrad die untere Taste drückst, dann aktivierst du das ACC System also den Tempomat.

Dann ändert sich die Anzeige von dem Reifendrucksystem auf das kleine Auto ( wenn dann ein Auto überholt, kommen die kleinen roten Wellen) durch bremsen endet der Tempomat.

Das mini Problem ist, dass wenn du den Scheibenwischer, das Licht oder ein Telefonat hat, springt das Bild wieder auf die Anzeige Reifendruck.

Aber das kannst du eben wieder schnell ändern. siehe oben.

• Ich stelle fest .... einige User sind echt toll :( . Anstelle Wissen mitzuteilen, sind sie sich nicht zu Schade, andere nur zu belehren.

Es verlangt ja keiner von Euch dem TE zu antworten. Lieber steckt Ihr Eure Energie in solche Ergüsse. Ihr tut so, als ob das Lesen der Frage eure Netzhaut abnutzt und wehtut.

Und ganz ehrlich, das Handbuch wäre ja toll, wenn es wirklich nachvollziehbar in 2-3 Sätzen beschreibt wie eine Fragestellung zu lösen ist. Aber alleine das Suchen mit einem Ergebnis, das oft "?" hinterlässt, weil man doch wiederum nur die Anleitung zum rumprobieren im Fahrzeug erhält, ist frustrierend. ..und ja,... ich habe auch gerade nachgelesen.... hier gibt es keine Beschreibung die explizit erklärt, wann welche Ansicht eingestellt bleibt!
    Wenn jemand aus dem Stehgreif eine Lösung auf eine Frage hat, tut das keinem Weh und kostet weder Zeit noch Mühe.

Warum soll ich meine Lebenszeit für etwas vergeuden, nur um eine gewisse „Faulheit“ (ich frage mal im Netz bevor ich mich selbst darum BEMÜHE!) zu unterstützen?

Mimimimi… nichts gefunden….nächster Händler ist 94 km entfernt… IOS … Handy vielleicht? Anruf würde eventuell,Klarheit schaffen? Meine Herren!

Grüße aus Oberösterreich

Wünsche allen eine knitterfreie Fahrt

BYD Seal AWD Atlantis-Grey mit schwarzer Innenausstattung <3

• Selten sowas beklopptes gelesen. Sry... Selbstdarsteller...-von wegen Lebenszeit vergeuden jammern , und dann- nur um irgendwas zu blubbern - doch Inhaltslos / zeitverschleudernd zu plappern und sich zu beschweren wie man sowas "dummes" fragen kann.... *tzzz*

Wer in einem Forum nicht helfen will, sollte es lassen sich zu beteiligen. Jedenfalls weiß ich, wem ich keinen Input zu irgendwas geben würde.

Edit - musste mal meine Tippfuhler von unterwegs korrigieren.

Seit Ende Juni : Seal U DMI Boost in Weiß :)

zu finden: Raum Hanau (Rhein-Main -in Hessen)

Einmal editiert, zuletzt von Tozupi ()

• Vielen Dank für das rasche Feedback und ich habe diesen Knopf betätigt und tut sich nicht wobei das Auto hat nicht mal 150 km als nagelneu. Ich werde mir wohl eine Werkstatt aufsuchen müssen und die 180 km Fahrt auf mich nehmen müssen. Schade aber ist nun mal so.

Es tut mir Leid wenn ich etwas Wirbel verursacht habe und manche unangenehme Stellungnahme begünstigt habe aber manche haben kein Geduld und reagieren etwas provokant. Trotzdem danke allen und wünsche euch einen schönen Abend

• Vielen Dank für das rasche Feedback und ich habe diesen Knopf betätigt und tut sich nicht wobei das Auto hat nicht mal 150 km als nagelneu. Ich werde mir wohl eine Werkstatt aufsuchen müssen und die 180 km Fahrt auf mich nehmen müssen. Schade aber ist nun mal so.

Es tut mir Leid wenn ich etwas Wirbel verursacht habe und manche unangenehme Stellungnahme begünstigt habe aber manche haben kein Geduld und reagieren etwas provokant. Trotzdem danke allen und wünsche euch einen schönen Abend

Ich mache Morgen mal Fotos vllt hilft Dir das

Links die Taste über der MODE Taste drücken.

In einem Kreis ist ein I, dort mit dem silbernen Rad das Bild auswählen, welches Du sehen willst.

Das silberne Rad drücken, um dieses zu fixieren.

Sollte jetzt im Display zu sehen sein

• Warum soll ich meine Lebenszeit für etwas vergeuden, nur um eine gewisse „Faulheit“ (ich frage mal im Netz bevor ich mich selbst darum BEMÜHE!) zu unterstützen?

Mimimimi… nichts gefunden….nächster Händler ist 94 km entfernt… IOS … Handy vielleicht? Anruf würde eventuell,Klarheit schaffen? Meine Herren!

Allein mit der Antwort hast du deine Lebenszeit verkürzt.

Ich stelle fest... einige User sind echt faul :( Anstelle einer ordentlichen Vorstellung, einer Signatur, einem Bildchen und einer Beschreibung, was man denn selbst schon versucht hat die Frage zu beantworten, kotzt man zwei Sätze in ein Forum, wird schon einen Depp geben, der kein Leben hat und darauf sinnvoll antwortet. Wie man in den Wald... und so ;)

BYD Seal Excellence AWD, Ice Blue/Tahiti Blue, EZ 09/2024