wie wechselt man die aussicht der Instrumententafel vom BYD

• Gibt es eine Möglichkeit, etwas anderes als das Fahrzeugabbildung mit den Reifen und dem Reifendruck in PSI sowie den einzelnen Reifentemperaturen anzusehen? Es ist wirklich hässlich, aber ich bekomme es nicht von der Instrumententafel los.

• Ja. So viele Knöpfe, die das tun könnten, gibt's ja nicht am Lenkrad... Aber vermutlich wäre es schlau im Handbuch nachzuschauen, da stehen erstaunlich viele, hilfreiche Informationen drin, wie man sein eigenes Auto bedient.

• Fuer die Gen Z gibts bestimmt auch Videos. Eine KI deiner Wahl kann bestimmt auch das Handbuch analysieren und deine Frage beantworten.

Versteh mich bitte nicht falsch: Aber als erstes sollte jeder sich selbst bemuehen an notwendige Infos zu kommen bevor man die Hilfe der Community verlangt. Das ist eine Frage des Respekts.

Ansonsten frag doch einfach deinen Haendler. Der hat am Verkauf verdient.

• Gibt es eine Möglichkeit, etwas anderes als das Fahrzeugabbildung mit den Reifen und dem Reifendruck in PSI sowie den einzelnen Reifentemperaturen anzusehen? Es ist wirklich hässlich, aber ich bekomme es nicht von der Instrumententafel los.

es gibt einen Knopf am Lenkrad, den man drücken kann um die angezeigten Informationen zu ändern :) Steht im Handbuch

• Ich probier mich da auch jedes Mal wieder durch. Letztens wollte ich ja den Reifendruck meiner neuer Reifen überwachen, da habe ich vom Durchschnittsverbrauch darauf gestellt. Rechte Seite Lenkrad, der Knopf wo so eine Art kleiner Ordner/Menüsymbol zu sehen ist oder was das auch immer sein soll.

• A) darüber Strand nichts im Handbuch sonst würde ich nicht fragen.

B) die nächste Werkstatt ist 94 km entfernt von mir daher die freundliche Frage ohne jemanden auf die Füße zu treten.

Wenn du das Lenkrad vor dir hast, ist auf der rechten Seite über der Modus-Taste eine weitere Taste,

wenn du diese drückst kannst du dich durch verschiedene Einstellungen klicken

Seal Design, Farbe Atlantis Grey, Innenfarbe Schwarz

• Ich stelle fest .... einige User sind echt toll :( . Anstelle Wissen mitzuteilen, sind sie sich nicht zu Schade, andere nur zu belehren.

Ja. So viele Knöpfe, die das tun könnten, gibt's ja nicht am Lenkrad... Aber vermutlich wäre es schlau im Handbuch nachzuschauen, da stehen erstaunlich viele, hilfreiche Informationen drin, wie man sein eigenes Auto bedient.

Fuer die Gen Z gibts bestimmt auch Videos. Eine KI deiner Wahl kann bestimmt auch das Handbuch analysieren und deine Frage beantworten.

Versteh mich bitte nicht falsch: Aber als erstes sollte jeder sich selbst bemuehen an notwendige Infos zu kommen bevor man die Hilfe der Community verlangt. Das ist eine Frage des Respekts.

Ansonsten frag doch einfach deinen Haendler. Der hat am Verkauf verdient.

Es verlangt ja keiner von Euch dem TE zu antworten. Lieber steckt Ihr Eure Energie in solche Ergüsse. Ihr tut so, als ob das Lesen der Frage eure Netzhaut abnutzt und wehtut.

Und ganz ehrlich, das Handbuch wäre ja toll, wenn es wirklich nachvollziehbar in 2-3 Sätzen beschreibt wie eine Fragestellung zu lösen ist. Aber alleine das Suchen mit einem Ergebnis, das oft "?" hinterlässt, weil man doch wiederum nur die Anleitung zum rumprobieren im Fahrzeug erhält, ist frustrierend. ..und ja,... ich habe auch gerade nachgelesen.... hier gibt es keine Beschreibung die explizit erklärt, wann welche Ansicht eingestellt bleibt!
    Wenn jemand aus dem Stehgreif eine Lösung auf eine Frage hat, tut das keinem Weh und kostet weder Zeit noch Mühe.

Seit Ende Juni : Seal U DMI Boost in Weiß :)

zu finden: Raum Hanau (Rhein-Main -in Hessen)