HUD in Zusammenhang mit der Navigation

• Sollte das HUD nicht zumindest während der Navigation die Datei mit den entsprechenden Anweisungen und der Anzahl der Meter beim Ausfahren usw. anzeigen? In meinem HUD sehe ich nur die zulässige Geschwindigkeit und dass das Auto über Tempomat, Spurhalteassistent und Toten Winkelüberwachung verfügt, mehr aber auch nicht. Ich kenne mich aus, dass bei Audi oder VW ein HUD auch als Navigationssystem auch dienen soll, ist es bei BYD nicht der Fall?

• Sollte das HUD nicht zumindest während der Navigation die Datei mit den entsprechenden Anweisungen und der Anzahl der Meter beim Ausfahren usw. anzeigen? In meinem HUD sehe ich nur die zulässige Geschwindigkeit und dass das Auto über Tempomat, Spurhalteassistent und Toten Winkelüberwachung verfügt, mehr aber auch nicht. Ich kenne mich aus, dass bei Audi oder VW ein HUD auch als Navigationssystem auch dienen soll, ist es bei BYD nicht der Fall?

Also in dem Video wird in Frankreich eine Version getestet

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Seal Design, Farbe Atlantis Grey, Innenfarbe Schwarz

• Jetzt ist wieder die Frage reden wir vom Seal U oder vom Seal?

Aber wenn ich mir beim Seal U ansehe wo sie im HUD die Kollisionswarnung eingebaut haben im HUD, dann ist da sicher mehr als genug Platz für die Pfeile vom Navi. Ich persönlich sehe keinen Grund warum das nicht gehen sollte, dass man hier ne Schnittstelle programmiert oder was auch immer zusätzlich noch nötig ist um das anzuzeigen.