Software V3 -> available for Seal u?

• Jungs ich will ja nicht den UNgustl spielen, aber es macht halt wenig Sinn und verwirrt, wenn ihr als "SEAL U DMI" Fahrer eure Updates im Thread für den "SEAL U" postet, wos doch eh einen eigenen Thread für den UDMI gibt...
    Noch dazu wos hier um V3 geht und ihr über V2 redet...

Ich weiß die Bezeichnungen sind ähnlich, aber ein Hybrid ist kein voll Elektro und die Software Version ist auch nicht gleich.
    Ich würde als irgendeinen Admin bitten die Posts hier rauszunehmen weil sie sonst zur allgemeinen Verwirrung beitragen.

• Jungs ich will ja nicht den UNgustl spielen, aber es macht halt wenig Sinn und verwirrt, wenn ihr als "SEAL U DMI" Fahrer eure Updates im Thread für den "SEAL U" postet, wos doch eh einen eigenen Thread für den UDMI gibt...
    Noch dazu wos hier um V3 geht und ihr über V2 redet...

Ich weiß die Bezeichnungen sind ähnlich, aber ein Hybrid ist kein voll Elektro und die Software Version ist auch nicht gleich.
    Ich würde als irgendeinen Admin bitten die Posts hier rauszunehmen weil sie sonst zur allgemeinen Verwirrung beitragen.

Bin ich bei dir, die bitte ist bereits bei den Admins platziert.

Danke dir übrigens für die Aufklären, dachte die Softwarestände bei Seal U E / Hybrid seien gleich, natürlich bis auf die Antriebsunterschiede..aber man lernt ja nie aus ^^ .

Bzgl. V3 wäre es interessant was z.B. beim Sealion 7 als HW-Version hinterlegt ist, es werden ja gerne HW-Unterschiede genannt, um unterschiedliche SW-Versionen zu begründen.